Mal wieder ein Logfile - bitte ansehen

Begonnen von Shiva82hh, 20. Oktober 2009, 21:28:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiva82hh

Huhu..

nach dem mein Laptop nun wieder läuft, muckt bei meiner Mum der Rechner rum. Die Internetverbindung scheint sich zwar aufzubauen aber sie kommt nicht ins Netz, also über IE, Mozilla o.ä., bzw. über Outlook, kann keine Updates ziehen usw. Über Virenscan konnte ich so nichts finden aber der Logfile von HJ kommt mir nicht ganz ok vor - als "Nichtfachmann" vielleicht aber auch eine falsche Denkweise. Wäre super wenn mal jemand rauf schaut oder einen Rat hat, was es sonst sein könnte. Systemwiederherstellung funzt auch net. Danke im Voraus!

LG, Nadine


PS: Log gibt es heute nur als JPG da ich ihn lediglich drucke und wieder einscannen konnte.

Shiva82hh

Anbei die Bilder..

TMK

Das Logfile sieht auf die schnelle ganz gut aus. Grundsätzlich würde ich noch auf Zonealarm als Ursache tippen, eventuell mal komplett deinstallieren und erneut versuchen.

Masso

Kann ich bestätigen, zonealarm ist manchmal sehr nervig.... bin momentan mit antivir sehr zufrieden... so als alternative :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

spucki

hat sich das bei antivir mit dem eeeeewigem update gelegt oder muß man da immer noch so lange warten ?