28. März 2024, 17:11:07 Uhr

notebook gesucht

Begonnen von zutrol, 21. Oktober 2009, 19:06:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zutrol

21. Oktober 2009, 19:06:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Oktober 2009, 19:22:34 Uhr von zutrol
Hi,
ich hab den anderen Thread schon gelesen der noch ziemlich aktuell ist. Jedoch suche ich etwas anderes als ein zocker-notebook.
Mit dem notebook möchte ich hauptsächlich Bildbearbeitung, ins Internet und Texte etc. bearbeiten. Vieleicht auch mal ne Runde spielen aber darauf lege ich nicht wirklich Wert. Zudem kommt eventuell bald noch Videobearbeitung.
Genaugenommen ist es auch nicht für mich nur die Person für die es ist hat noch keinen PC und Internet, deshalb frage ich hier nach.
Der Preis soll nach möglichkeit 600€ nicht überschreiten, da es nicht zum zocken benötigt wird muss es auch kein so gutes sein. Umso günstiger umso besser.  :)

xdxx

hier der vlt http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g530+xp+prof+vista+business
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe


zutrol

Danke xdxx, der sieht schonmal gut aus. Wenn noch jemand was findet trotzdem bitte schreiben, hätte gerne eine kleine Auswahl.