Leiser, halbwegs schicker Rechner fürs Büro

Begonnen von MBurger, 21. September 2003, 13:58:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MBurger

21. September 2003, 13:58:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 13:59:08 Uhr von MBurger
Hallo zusammen,

ich will einen leisen kleinen Rechner zusammenbauen. Kennt jemand ein Gehäuse mit aktiv gekühltem Netzteil in Micro-ATX oder Mini-ITX Forn? ich hab mal an das AOpen H340A gedacht, weiß aber nicht,  wie laut oder leise das ist und finde dazu auch nichts.

Rein soll ein VIA EPIA ME6000.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Perfect Pascha

ich persönlich würde ja nen coolermaster desktop nehmen und da dann nen ganz kleines enermax reinbauen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO