TwonkyMedia startup application wurde beendet und geschlossen.

Begonnen von prozac189, 24. Oktober 2009, 22:00:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

....das ist die Fehlermeldung die ich jedesmal erhalte wenn ich meinen Computer hochfahre. Ich habe TwonkyMedia mittlerweile deinstalliert und die Fehlermeldung erhalte ich immer noch?! Ich konnte im Internet leider bisher für die kleine, aber auf Dauer SEHR nervige Meldung finden?! Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Gruß aus Franken

Fabian

American

Start > Ausführen > ,,msconfig" eingeben

dort auf den reiter "Systemstart" und nachschauen, ob sich dort noch ein eintrag finden lässt von dem programm.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

prozac189

GENIAL!!!! Ich kenn mich mit Vista noch überhaupt nicht aus! Also das kannte ich gar nicht, und was da so raus kommt was alles mit hoch fährt erklärt das lange warten am Anfang...war bei Kartei START mit dabei!

Eine Frage noch: Bei Allgemein, warum nicht Diagnosestart wählen, fährt doch dann bestimmt WESENTLICH schneller hoch?!

Oder spricht da irgendwas dagegen?!

prozac189

Ergänzung:

bzw. was von den Diensten ist denn wirklich ein "MUSS"

Masso

Mal abgesehen davon, das es den Befehl auch unter xp gab...
Setz mal den Harken alle Microsoftdienste ausblenden, dann siehst du nur die Dienste, die nicht zu Windows gehören, sprich, Fremdprogramme....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Masso

Zitat von: slaves am 26. Oktober 2009, 16:42:23 Uhr
seit Win98 schon :D

weiss ich doch :D aber 2k muss man ja ausgrenzen, da kam man da ja nicht mehr so einfach ran....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...