Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 12:59:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: TwonkyMedia startup application wurde beendet und geschlossen.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: TwonkyMedia startup application wurde beendet und geschlossen.  (Gelesen 5056 mal)
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« am: 24. Oktober 2009, 22:00:24 Uhr »

....das ist die Fehlermeldung die ich jedesmal erhalte wenn ich meinen Computer hochfahre. Ich habe TwonkyMedia mittlerweile deinstalliert und die Fehlermeldung erhalte ich immer noch?! Ich konnte im Internet leider bisher für die kleine, aber auf Dauer SEHR nervige Meldung finden?! Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Gruß aus Franken

Fabian
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 10:38:20 Uhr »

Start > Ausführen > „msconfig“ eingeben
 
dort auf den reiter "Systemstart" und nachschauen, ob sich dort noch ein eintrag finden lässt von dem programm.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 12:07:09 Uhr »

GENIAL!!!! Ich kenn mich mit Vista noch überhaupt nicht aus! Also das kannte ich gar nicht, und was da so raus kommt was alles mit hoch fährt erklärt das lange warten am Anfang...war bei Kartei START mit dabei!

Eine Frage noch: Bei Allgemein, warum nicht Diagnosestart wählen, fährt doch dann bestimmt WESENTLICH schneller hoch?!

Oder spricht da irgendwas dagegen?!
Gespeichert
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #3 am: 25. Oktober 2009, 12:08:05 Uhr »

Ergänzung:

bzw. was von den Diensten ist denn wirklich ein "MUSS"
Gespeichert
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 11:20:14 Uhr »

Mal abgesehen davon, das es den Befehl auch unter xp gab...
Setz mal den Harken alle Microsoftdienste ausblenden, dann siehst du nur die Dienste, die nicht zu Windows gehören, sprich, Fremdprogramme....
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 16:42:23 Uhr »

Mal abgesehen davon, das es den Befehl auch unter xp gab...
seit Win98 schon :D
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #6 am: 26. Oktober 2009, 16:55:07 Uhr »

seit Win98 schon :D

weiss ich doch :D aber 2k muss man ja ausgrenzen, da kam man da ja nicht mehr so einfach ran....
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: TwonkyMedia startup application wurde beendet und geschlossen. « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 3.914 Sekunden mit 20 Abfragen.