Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Juni 2018, 01:43:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: [Gelöst] Youtube An error occurred, please try again later
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: [Gelöst] Youtube An error occurred, please try again later  (Gelesen 58065 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 25. Oktober 2009, 16:45:52 Uhr »

was bedeutet diese Meldung bei so gut wie allen Videos die ich bei youtube anschauen möchte erscheint die Meldung :"an error occurred, please try again later"

woher kommt das

Edit jhab mich schon damit abgefunden das es nich geht
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 17:22:22 Uhr von tyco » Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 26. Oktober 2009, 01:19:02 Uhr »

wörtlich heisst es "ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es bitte später wieder".
 
kann sein das es fehler vom server sind. aktuell den immer noch? ich kann nämlich videos schauen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 26. Oktober 2009, 07:39:54 Uhr »

ja immer noch :(
Gespeichert
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 08:05:17 Uhr »

Das Problem habe ich wenn ich im Firefox viele Tabs geöffnet habe und auch die Videos in einem neuen Tab lade. Meist reicht es dann den einzelnen Tab neu zu laden. Andere Ursache koennten Downloads sein, als ich den RC von W7 gezogen habe, ging auch kein einziges Video, sondern es erschien nur deine Fehlermeldung. Also entweder die VIdeos nacheinander schauen (sofern du sie sonst einzeln öffnest) oder drauf achten, dass du nicht im selben Moment eine größere Datei lädst.

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 08:07:07 Uhr von Nyls » Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #4 am: 04. November 2009, 11:50:43 Uhr »

also egal welchen Browser ich nutze funzt es nicht. Runterladen tue ich paralell dazu nicht das lustige ist in anderen rechnern im Netzwerk geht es egal wie

liegt an win 7 ?
Gespeichert
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #5 am: 04. November 2009, 16:55:18 Uhr »

Also ich benutze auch Win7 und es geht sowohl mit Firefox, Opera und dem IE. Eine idee wäre noch die Temp/Cache/Cookies zu löschen und es dann nochmal zu versuchen.
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #6 am: 05. November 2009, 10:51:04 Uhr »

Also ich benutze auch Win7 und es geht sowohl mit Firefox, Opera und dem IE.

kann ich unterzeichnen, nutze auch win 7 und in allen 3 browsern funktioniert youtube.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #7 am: 05. November 2009, 11:48:15 Uhr »

siehe unten !!!
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #8 am: 05. November 2009, 21:36:54 Uhr »

ist das nur bei youtube so oder auch bei anderen portalen?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #9 am: 06. November 2009, 13:35:21 Uhr »

nur bei youtube , myvideo und die anderen dinge funzen alle ohne diesen sch*** :(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 06. November 2009, 16:29:57 Uhr »

Zur Wiedergabe auf Youtube wird der Adobe Flash Player verwendet.

Deinstalliere deine derzeitige Version von Adobe Flash Player nach dieser Anleitung.

Anschließend kannst du den aktuellen Adobe Flash Player installieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #11 am: 06. November 2009, 17:05:57 Uhr »

yeah fettes Dankeschön jetze rennts wieder hehe ^^ merci^^
+
Gespeichert
Slice
Gast
« Antwort #12 am: 29. Juli 2012, 18:20:48 Uhr »

Ich hab meinen Flash Player gelöscht und re-installiert - geht immernoch nicht -.-
Irgendwelche anderen Optionen ?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #13 am: 30. Juli 2012, 08:17:47 Uhr »

Irgendwelche anderen Optionen ?

Welchen Browser verwendest du? Die neuesten Versionen von Firefox verursachen öfters diesen Fehler?

Ansonsten versuche es mal mit Chrome. Ich bin jetzt auch auf Chrome umgestiegen. Gefällt mir nach kurzer Umgewöhnungsphase doch viel besser.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #14 am: 09. August 2012, 10:59:08 Uhr »

Oder teste einfach mit dem Internet Explorer, den hast du ja eh an Bord.
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 08:42:19 Uhr von No_Name » Gespeichert
bellamy
Gast
« Antwort #15 am: 15. August 2012, 11:22:31 Uhr »

Ich hatte den gleichen Fehler und hatte alle hier beschriebenen Lösungsversuche probiert, ohne Erfolg.
Ich habe Win7 und firefox, habe den FlashPlayer Version 11 deinstalliert und durch die alte FlashPlayer 10 Version ersetzt, nun gehts wieder :-)


FlashPlayer 10:   http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/installers/archive/
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 07:32:43 Uhr von TMK » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: [Gelöst] Youtube An error occurred, please try again later « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.