[Gelöst] Youtube An error occurred, please try again later

Begonnen von Chief, 25. Oktober 2009, 16:45:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

25. Oktober 2009, 16:45:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. November 2009, 17:22:22 Uhr von tyco
was bedeutet diese Meldung bei so gut wie allen Videos die ich bei youtube anschauen möchte erscheint die Meldung :"an error occurred, please try again later"

woher kommt das

Edit jhab mich schon damit abgefunden das es nich geht

American

wörtlich heisst es "ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es bitte später wieder".

kann sein das es fehler vom server sind. aktuell den immer noch? ich kann nämlich videos schauen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief


Nyls

26. Oktober 2009, 08:05:17 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2009, 08:07:07 Uhr von Nyls
Das Problem habe ich wenn ich im Firefox viele Tabs geöffnet habe und auch die Videos in einem neuen Tab lade. Meist reicht es dann den einzelnen Tab neu zu laden. Andere Ursache koennten Downloads sein, als ich den RC von W7 gezogen habe, ging auch kein einziges Video, sondern es erschien nur deine Fehlermeldung. Also entweder die VIdeos nacheinander schauen (sofern du sie sonst einzeln öffnest) oder drauf achten, dass du nicht im selben Moment eine größere Datei lädst.


Chief

also egal welchen Browser ich nutze funzt es nicht. Runterladen tue ich paralell dazu nicht das lustige ist in anderen rechnern im Netzwerk geht es egal wie

liegt an win 7 ?

Nyls

Also ich benutze auch Win7 und es geht sowohl mit Firefox, Opera und dem IE. Eine idee wäre noch die Temp/Cache/Cookies zu löschen und es dann nochmal zu versuchen.

American

Zitat von: Nyls am 04. November 2009, 16:55:18 Uhr
Also ich benutze auch Win7 und es geht sowohl mit Firefox, Opera und dem IE.

kann ich unterzeichnen, nutze auch win 7 und in allen 3 browsern funktioniert youtube.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief


American

ist das nur bei youtube so oder auch bei anderen portalen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

nur bei youtube , myvideo und die anderen dinge funzen alle ohne diesen sch*** :(

tyco

Zur Wiedergabe auf Youtube wird der Adobe Flash Player verwendet.

Deinstalliere deine derzeitige Version von Adobe Flash Player nach dieser Anleitung (http://www.adobe.com/de/support/flash/ts/documents/remove_player.htm).

Anschließend kannst du den aktuellen Adobe Flash Player (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

yeah fettes Dankeschön jetze rennts wieder hehe ^^ merci^^
+

Slice

Ich hab meinen Flash Player gelöscht und re-installiert - geht immernoch nicht -.-
Irgendwelche anderen Optionen ?

tyco

Zitat von: Slice am 29. Juli 2012, 18:20:48 Uhr
Irgendwelche anderen Optionen ?

Welchen Browser verwendest du? Die neuesten Versionen von Firefox verursachen öfters diesen Fehler?

Ansonsten versuche es mal mit Chrome. Ich bin jetzt auch auf Chrome umgestiegen. Gefällt mir nach kurzer Umgewöhnungsphase doch viel besser.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name

09. August 2012, 10:59:08 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 16. August 2012, 08:42:19 Uhr von No_Name
Oder teste einfach mit dem Internet Explorer, den hast du ja eh an Bord.

bellamy

15. August 2012, 11:22:31 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 17. August 2012, 07:32:43 Uhr von TMK
Ich hatte den gleichen Fehler und hatte alle hier beschriebenen Lösungsversuche probiert, ohne Erfolg.
Ich habe Win7 und firefox, habe den FlashPlayer Version 11 deinstalliert und durch die alte FlashPlayer 10 Version ersetzt, nun gehts wieder :-)


FlashPlayer 10:   http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/installers/archive/