Uraltes Fujitsu Siemens Notebbok und WIN2000

Begonnen von t1h0eh, 26. Oktober 2009, 16:08:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

26. Oktober 2009, 16:08:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Oktober 2009, 16:48:04 Uhr von t1h0eh
Hallo Leute,

ich habe z.Zt. ein Problem  mit einem älteren, vielleicht sollte ich eher sagen uralten Fujits Siemens Notebook.
Auf dem Notebook ist Win200 installiert und ins Internet gehe ich mit Mozilla Firefox.
Das Problem ist das wenn man das Notebook hochfährt, die Internetverbindung besteht und nach ca. normalen Surfen, er nicht mehr ins Netz kommt.
Ich habe an der >Vodafone Box auch schon ein neueres Notebook gehabt und siehe da, da funktioniert es einwandfrei.
Leider habe ich im Eventlog auch keinen paasenden hinweis auf ein problem feststelle können. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn noch sollte das Notebook, wenigstens bis nächstes Jahr halten.
Vielen Dank für eure Mühen.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.