Geschlossenen M$-IE wieder öffnen?

Begonnen von Mr.Ioes, 21. September 2003, 16:10:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

21. September 2003, 16:10:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 16:11:32 Uhr von Mr.Ioes
Hallo,

es passiert mir immer wieder, dass ich auf den falschen Button klicke und mir aus Versehen den Interentexplorer schließe. Dass ist besonderes ärgerlich, wenn ich grade auf ´ner Seite war, von der ich nicht mehr so genau weiß wie ich da hingekommen bin.

Gibt es eine Möglichkeit zu der im gerade geschlossenen IE-Fenster zuletzt aufgerufenen Seite zurückzukommen?

Gruß und Dank - Mr.Ieos

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Verlauf > Ansicht > In der Zugriffsreihenfolge von heute

Dann hast du die zuletzt besuchte Seite ganz oben stehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

Hallo und Danke erstmal für die promte Antwort!

@PerfectPascha
Für den Fall, dass ich tatsächlich mal Opera nehmen sollte: Wie geht das den da?

@tyco
Verlauf? Bitte hilf mir noch mal: Was ist das?

Gruß - Mr.Ioes

Perfect Pascha

du stellst einfach ein das er beim nächsten start die letzte offene seite öffnen soll
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Verlauf ist bei mir ein Button in der Symbolleiste. Wenn der bei Dir nicht vorhanden sein sollte, kannst Du ihn unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen hinzufügen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

21. September 2003, 17:09:26 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 21. September 2003, 17:11:22 Uhr von Mr.Ioes
Danke!

Also es hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Also als ich gerade tycos Beitrag durchgelesen habe, habe ich das Fenster geschlossen ein neues hochgefahren und bin über Verlauf allerdings nicht wieder genau hier in diesen Thread gekommen.

Aber im Prinzip löst der Verlauf schon meine Probleme.

Gruß - Mr.Ioes

Edit: Ich hatte die Zugriffsreihenfolge noch nicht umgestellt. Jetzt ist alles klar.  ;)