Windows 7 und RS232 Serial-Anschlüsse?

Begonnen von etag, 02. November 2009, 09:05:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

etag

Hallo zusammen
suche Treiber für 16C95x Serial Port (Karte eysys EX-44072)
oder kennt jemand von Euch eine weitere Anschlussart (ev. über USB) die unter
Windows 7 fuktioniert?
Gruss Albert

American

funktioniert der Treiber von der Homepage (http://www.exsys.ch/index.php?main_page=product_info&manufacturers_id=1&products_id=623) nicht? Laut Datenblatt ist die Karte unter Vista lauffähig, daher sollte es unter Windows 7 wohl auch so sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen