Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 19:43:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Hilffe ich haeb gleich 2 Probleme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hilffe ich haeb gleich 2 Probleme  (Gelesen 1640 mal)
duich
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 03. November 2009, 20:34:43 Uhr »

Hallo,

Problem Nr 1. ist ,dass  ich seit gestern immer auf einmal kein Internet mehr habe(LAN.Verbindung)
ich hab das Kabel richtig angeschlossen und auch am Router zeigt er an das ein LAN Kabel angeschlossen ist.
ich bekomme eine Fehlermeldung in der steht einschränke oder keine .....wie löse ich das Problem?

Problem Nr 2. ist, dass sich seit gestern mein PC immer wieder , in immer kürzeren Abständen, runterfährt und ich dann die Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme.

bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!

danke+Gruß
duich
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 20:51:58 Uhr »

Was für einen Router hast du denn genau? ...vielleicht mal mit ner festen IP-Adresse versuchen.

Im Geräte-Manager alles in Ordnung, oder werden irgendwelche Geräte als fehlerhaft oder nicht installiert angezeigt?

Seit wann besteht genau das Problem, irgendwas am Rechner verändert, installiert, oder ähnliches?
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 04. November 2009, 00:26:03 Uhr »

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL .....


wenn nichts an der Hardware geändert wurde von dir wirst du evtl. eines dieser Probleme haben:

defekter Ram ( mal wechseln/tauschen )
defekte cpu, überhitzte cpu ( getrocknete Wärmeleitpaste / Prüfen erneuern )
schaue bitte ob alle Karten/Ram/CPU die du in deinem Pc verbaut hast korrekt und fest in den Slots sitzen!
Lüfter säubern evtl. ein Wärme Prob.
greetz

Edit/ allerdings fang zuerst mal mit dem säubern deiner Lüfter an vllt ist das die Lösung deines Problems Nr.2 schon!
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 00:27:35 Uhr von Frankl20 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Netzwerke allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Hilffe ich haeb gleich 2 Probleme « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.