Hilffe ich haeb gleich 2 Probleme

Begonnen von duich, 03. November 2009, 20:34:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duich

Hallo,

Problem Nr 1. ist ,dass  ich seit gestern immer auf einmal kein Internet mehr habe(LAN.Verbindung)
ich hab das Kabel richtig angeschlossen und auch am Router zeigt er an das ein LAN Kabel angeschlossen ist.
ich bekomme eine Fehlermeldung in der steht einschränke oder keine .....wie löse ich das Problem?

Problem Nr 2. ist, dass sich seit gestern mein PC immer wieder , in immer kürzeren Abständen, runterfährt und ich dann die Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme.

bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!

danke+Gruß
duich

TMK

Was für einen Router hast du denn genau? ...vielleicht mal mit ner festen IP-Adresse versuchen.

Im Geräte-Manager alles in Ordnung, oder werden irgendwelche Geräte als fehlerhaft oder nicht installiert angezeigt?

Seit wann besteht genau das Problem, irgendwas am Rechner verändert, installiert, oder ähnliches?

Chief

04. November 2009, 00:26:03 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. November 2009, 00:27:35 Uhr von Frankl20
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL .....


wenn nichts an der Hardware geändert wurde von dir wirst du evtl. eines dieser Probleme haben:

defekter Ram ( mal wechseln/tauschen )
defekte cpu, überhitzte cpu ( getrocknete Wärmeleitpaste / Prüfen erneuern )
schaue bitte ob alle Karten/Ram/CPU die du in deinem Pc verbaut hast korrekt und fest in den Slots sitzen!
Lüfter säubern evtl. ein Wärme Prob.
greetz

Edit/ allerdings fang zuerst mal mit dem säubern deiner Lüfter an vllt ist das die Lösung deines Problems Nr.2 schon!