Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Januar 2018, 05:26:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: CesarFTP Login Fenster kommt kann mich aber nicht einloggen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CesarFTP Login Fenster kommt kann mich aber nicht einloggen  (Gelesen 3036 mal)
inrav
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 04. November 2009, 06:02:04 Uhr »

Also FTP-Server eingerichtet / DyDns / Forwarding / User angelegt
Über 127... kann ich von Innen zugreifen mit meinem Login
Wenn ich von Aussen zugreifen möchte kommt auch das Login-Fenster aber wenn ich meine Login-Daten eingebe nimmt er den nicht...

Könnte ihr mir bitte helfen ?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 04. November 2009, 17:45:15 Uhr »

Versuchst du den Zugriff mit einem Browser oder mit einem FTP-Client? Passiv- oder Aktiv-Mode?

Teste den FTP-Server mal mit http://www2ftp.de/.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
fidschi1
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 18. November 2009, 20:59:33 Uhr »

Hallöchen....
hab gleiches/ähnliches Problem:
Wenn wer von außen versucht auf ftp zuzugreifen kommt die passwort aufforderung, ich sehe bei cesarFTP auch dass angemeldet wurde, aber danach "timed der browser out".
Wenn ich selbst über den InternetExplorer reingehe geht es ohne Probleme, über Firefox aber nicht und von außen wie gesagt gehts weder über IE noch Firefox, nach der Passworteingabe ist schluss. Port 21 ist offen, 2048-2148 auch, dyndns funktioniert ebenfalls. Unter Internetoptionen ist Passiv Mode angehakt.
Der Log von http://www.g6ftpserver.com/de/ftptest sieht so aus:

* About to connect() to johanneswelt.mine.nu port 21
* Trying 88.69.120.214... connected
* Connected to johanneswelt.mine.nu (88.69.120.214) port 21
< 220 CesarFTP 0.99g Server Welcome !

> USER johanna
< 331 User login OK, waiting for password

> PASS *****
< 230 User password OK, CesarFTP server ready

> PWD
< 257 "/"
* Entry path is '/'

> CLNT Testing from http://www.g6ftpserver.com/ftptest from IP 88.69.120.214
< 500 Syntax error or unknown command
* QUOT command failed with 500
* Connection #0 to host johanneswelt.mine.nu left intact

* Closing connection #0


Wat mach ich falsch?
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 21:01:19 Uhr von fidschi1 » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 19. November 2009, 10:38:52 Uhr »

Hast du schon versucht den Server mit einem FTP-Client zu erreichen?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
fidschi1
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 19. November 2009, 14:13:55 Uhr »

Ja, hat auch funktioniert....
Anyways, das Problem hat sich schon gelöst, habe alle Häkchen der Rechte der Benutzer bei CesarFTP angehakt, dannach gings. Komischerweise gehts jetzt gerade immernoch, obwohl man wenn man die Rechte anschaut die Häkchen nicht mehr da sind....
Also keine Ahnung woran das jetzt gelegen hat, aber es funktioniert.....
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: CesarFTP Login Fenster kommt kann mich aber nicht einloggen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.