Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 10:59:50 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Firmware Matshita UJ 841
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Firmware Matshita UJ 841  (Gelesen 3399 mal)
karstenddorf
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 05. November 2009, 17:41:29 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe hier in einem Asus Rechner mit einen Matshita uj-841 dvd-brenner mit der Firmware 1.0 Leider ist diese Firmware absoluter Schrott. Es werden nur original Medien erkannt, alles selbstgebrannte erkennt das Laufwerk nicht. Es waren hier und bei rpc mal Firmware Version bis 1.6 zum Download verfügabar, das Finde ich über google und andere Foren! Leider sind die Links alle verweist und nirgendwo ist mehr etwas zu finden. Wer kann helfen? Ach ja: Asus stellt nichts bereit und Panasonic (Matshita) auch nicht.

Danke im voraus
Karsten
Gespeichert
Dursti
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 11:45:10 Uhr »

Hallo!
Ich hoffe das du noch Mitglied im Forum bist und mir mal die aktuelle Firmware für das Laufwerk senden kannst!?MfG Dursti 8)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 14:03:04 Uhr »

Welches Problem besteht bei deinem Matshita uj-841.  ???

Die Firmware wirst du wohl nur über den Support von Asus bekommen.

http://vip.asus.com/eservice/techserv.aspx?SLanguage=de-de

Oder die Hotline anrufen:

http://support.asus.de/contact/contact.aspx?SLanguage=de-de
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Firmware Matshita UJ 841 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 27 Abfragen.