Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 15:10:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Wie komme ich an meine Dateien ran?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie komme ich an meine Dateien ran?  (Gelesen 1785 mal)
karmamoon
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 05. November 2009, 21:12:34 Uhr »

Hi, Ihr alle...
Nach einem Bluescreen fuhr der Rechner (WindowsVista) nicht mehr hoch: Bootsectoren defekt.
Ich habe mit der System-DVD versucht mittels Reparatur-Option das ganze wieder hinzubekommen.
Es ist anscheinend eine völlig neue Installation durchgeführt worden, meine gesamten Daten sind weg und die Festplatte wird statt mit 120 GB nur noch mit 37,9 GB angegeben. Es wird auch keine andere Partition angezeigt. Ich könnt heulen.
Laut Angabe bei dieser "Reparatur" wurden nur die entsprechenden Sytemdateien repariert. Eine Formatierung hat IMHO  gar nicht stattgefunden, das Ganze hätte dann auch viel länger gedauert als ca. 40 Minuten.(allein die Formatierung meiner 120 GB Samsung HD hat immer über eine Stunde gedauert
Wie komme ich jetzt bloss an meine Daten ran und wie krieg ich die Festplatte wieder auf volle 120 GB?
Es ist ganz bestimmt kein Hardware-Problem.
Bitte bitte helft mir!
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 05. November 2009, 21:35:16 Uhr »

für eine spätere wiederherstellung der daten wäre es wichtig, nichts auf der festplatte zu speichern. durch das speichern werden daten nämlich überschrieben. wie hast du nachgeschaut, ob noch weitere partitionen vorhanden sind?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20344


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 05. November 2009, 21:40:43 Uhr »

Lade dir TestDisk runter und brenne eine entsprechende Boot-CD.

Ein Download der FreeDos Boot-CD findest du hier.
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 21:54:34 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Wie komme ich an meine Dateien ran? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.