28. März 2024, 09:24:41 Uhr

Hyrican M66SE

Begonnen von tvtiger, 12. November 2009, 19:04:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tvtiger

Hallo alle miteinander,
schön das ich das Forum gefunden habe,nun wollen wir mal hoffen hier kann mir auch geholfen werden.
Also ich habe oben genanntes Notebook und dieses macht schlicht und ergreifend gar nichts mehr,niente,nadda. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Würde mich über jeden Tipp freuen.

Bis dann
tvtiger
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

tyco

Vielleicht ist das Netzteil oder der ACCU defekt.  ???

Schon mal ohne eingelegten ACCU versucht? Einige Laptops verweigern den Netzteilbetrieb, wenn der ACCU defekt ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tvtiger

Hallo,
ja auch ohne Akku,nichts geht mehr.
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

tyco

Bekommt der Laptop überhaupt Strom?

Wenn nicht dann kommt als erstes ein defektes Netzteil bzw. eine defekte Netzteilanschlussbuchse in Betracht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tvtiger

soweit von außen zu sehen ist,überhaupt kein strom. keine einzige led leuchtet.
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

tyco

Rappel doch mal mit dem Kabel an der Netzteilanschlussbuchse...vielleicht liegt ein Wackelkontakt vor. Auch mal die Spannung am Netzteilausgang messen. Welche Spannung dort anliegen sollte ist auf dem Netzteilgehäuse angegeben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tvtiger

also das mit dem rappeln am kabel hab ich schon gemacht,als nächstes wird eine messung anstehen. ich denke mal so'n netzteil hat auch eine sicherung,vielleicht ist ja auch die hin?
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

tvtiger

Hallo,
also das Netzteil ist in Ordnung, die Netzanschlußbuchse hat keine sichtbaren kalten Lötstellen oder Kontaktschwierigkeit und somit ist mein Latein bei diesem Teil am ende. Für mich kommt eine Repararur nicht in Frage. Wenn einer so ein Teil braucht,möge mir ein Preis vorschlagen. Natürlich bin ich für weitere Tipps sehr dankbar.

Tvtiger
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

manyman

hey
ich hab auch denn laptop bei mir geht er auch net mehr auf einmal ging er net mehr an
bei mir blingt das lade LED obwohl das beim laden eig leutchen müsste
und ohne akku geht er auch net an
kann mir jemand weiterhelfen ?

lg