Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
05. April 2020, 02:23:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223936 Beiträge in 24267 Themen von 18463 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jurgylangg80

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: [Gelöst] Kein Sound auf 5.1 - zumindest nicht wenn ich will
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: [Gelöst] Kein Sound auf 5.1 - zumindest nicht wenn ich will  (Gelesen 2124 mal)
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« am: 14. November 2009, 12:53:07 Uhr »

Hallo zusammen,

diese Poblem hat mich schon bei Vista beschäftigt, aber nur flüchtig, weil ich nicht viel mit Vista gemacht habe.
Ich habe folgendes Problem:

Youtube, einfache MP3s, usw... kommen nur auf 2 Lautsprecher (ohne Subwoofer natülich). Es sei denn, ein Spiel greift explizit auf 5.1 zurück. Auch die Sound-Testaplikation spielt Töne auf den andern Satteliten ab.

Weiß jemand Einstellungen, wie ich den Sound auf alles umleite?!

Ich habe eine X-Fi Extrem Audio. Der Treiber von Creative funktioniert auch "einwandfrei".
ich habe Windows 7 Pro 64bit


Grüße
Than
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 18:07:17 Uhr von tyco » Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« Antwort #1 am: 01. Dezember 2009, 17:09:56 Uhr »

Ich habe die 'Lösung'...

das Standardinterface von der Software für X-Fi hat sehr wenig optionen, da fehlte die Bassumleitung gänzlich.
Man muss den Creative Konsole Starter auch draufpacken um das häkchen bei Bassumleitung setztn zu können.

Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: [Gelöst] Kein Sound auf 5.1 - zumindest nicht wenn ich will « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 24 Abfragen.