29. März 2024, 00:25:43 Uhr

Festplatte

Begonnen von tvtiger, 14. November 2009, 17:03:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tvtiger

Hallo,
ich habe eine Serial ATA Festplate von Western Digital aus meinen Notebook ,die möchte ich gern an mein normalen PC anschließen,geht das mit einen Adapter und wenn ja mit was für einen?

Tvtiger ???
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

American

wenn dein normaler pc auch sata anschlüsse hat, gibt es hier keine probleme.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tvtiger

14. November 2009, 22:30:25 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. November 2009, 22:35:00 Uhr von tvtiger
hallo,
ich würde dir gern ein bild von den anschluß zeigen,leider weis ich nicht wie man hier ein bild einfügen kann. kannst du mir ein tip geben?
mfg
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

tvtiger

hallo,ein wenig ausprobiert und doch noch hin bekommen,super.
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

Melkemich

Also funzt alles 100%tig ?



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

American

zu dem bild:

links ist der sata anschluss und rechts ist der stromanschluss.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tvtiger

hallo,
das hab ich mir gedacht,aber wie soll das an meinen desktop ranpassen?

mfg
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

gschissenberger

rechner öffnen,
stromkabel vom netzteil an den stromanschluss der platte(ist schon am netzteil dran)
und sata kabel von motherboard zum sata anschluss der platte (satakabel musst du noch besorgen)
mein rechner  


tvtiger

hallo,
gibt es so ein satakabel auch für ein usb anschluß,so als würde ich eine externe festplatte anschließen?
mfg
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

gschissenberger

da bräuchtest du ein externes sata 2.5" gehäuse.
-> findest du auf geizhals ganz billig.
mein rechner  


tvtiger

hallo,
kannst du mir ein beispiel sagen?
Wer kämpf kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren !!

gschissenberger

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehhd25&sort=p&xf=696_SATA
mein rechner