kein festplatten-symbol mehr angezeigt

Begonnen von janne618, 15. November 2009, 22:22:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

15. November 2009, 22:22:56 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2009, 22:25:39 Uhr von janne618
hey alle zusammen

ich hab mir vor kurzem ne neue externe festplatte geholt, und habe nun das problem, dass wenn ich auf "arbeitsplatz" gehe, dann wird dort kein symbol angezeigt!!
ich habe schon versucht mit tuneup utilities da was zu regeln... aber ohne erfolg...
wenn einer ne idee hätte wie ich jetzt ein symbol dort hinkriege dann wäre ich sehr dankbar.


vielen dank

ps. das ist eine seagate falls das zu nützen sein kann
 is my answer :D

American

wird sie denn noch im geräte manager angezeigt, wenn diese angesteckt ist?

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

janne618

16. November 2009, 01:23:53 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. November 2009, 01:25:34 Uhr von janne618
ja das wird sie...
und das komische dran ist dass als ich sie zum ersten mal angeschlossen habe hat er das symbol von der festplatte gezeigt. erst nach einem neustart war das symbol weg.
 is my answer :D

janne618

das problem hat sich gelöst. ;D
ich hab die platte noch einmal abgezogen und wieder reingesteckt und schon war das symbol da.. ::)
 is my answer :D