wie mach ich meinen PC schneller ??!....

Begonnen von TirolER, 16. November 2009, 03:37:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TirolER

...eine oft gestellte Frage. Defragmentieren ist eine Möglichkeit "die Bessere" ist aber nur die nötigsten Programme an den Start lassen,also beim Startmenü,mit linker Maustaste das jeweilige Prog. anklicken danach rechte Maustaste drücken und welches Programm man nicht benötigt - vom Startmenü lösen oder von der Liste entfernen. Man löscht damit das Programm ja nicht. Ich selbst hab 4 Programme im Startmenü,seither "sausssssssst" mein Rechner...vü Spass wünscht der TirolER  ;D

Masso

auch schon unter msconfig geschaut (Start-> Ausfähren-> msconfig) geschaut?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

alina

man muss das .exe nicht ummbedingt mithaben^^
You can check out our latest icnd 1 and ccna latest dumps - pass-4sure written by our network plus book to help you pass passguide.

Mannis

Hallo, defragmentieren kann man wie bei der Installation von Windows, TC und danach. Bei der Installation wählen Sie Menü und führen Sie eine Defragmentierung warten, dann fällt das Fenster, wo Sie brauchen, nennen Sie das Laufwerk und installieren Sie seine Größe. Und dann weiter die Installation von Windows. Wenn Sie nach der Installation von Windows die Defragmentierung der Festplatte zu tun, dann wählen nur den Datenträger mit der rechten Maustaste wird das Menü, Start drücken Defragmentierung nicht nur schnelle und ist auch das Ergebnis warten. :)

Farfar

Wird der Computer langsamer funktionieren, wenn ein Spy-Programm installiert wird? Ich möchte internet surfing meines Sohns unter Kontrolle stellen und dadurch ihn vor sexting (http://besthandyspy.com/whatsapp-chats-des-kindes-mit-dem-handy-spion-ueberwachen) schützen, und auch gegen diejenigen, die mein Kind negativ beeinflussen könnten. Eine Spy-App hab ich schon auf sein Handy installiert. Jemand meint, dass sowas die Verletzung der Menschenrechte ist. Aber ich bin sicher, dass ich auf solche Weise meinen Sohn schützen kann.