Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 09:01:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24117 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: inkijkhoeken

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Downloads wo speichern??? -->damit kein Schaden?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Downloads wo speichern??? -->damit kein Schaden?  (Gelesen 1779 mal)
xPAnfänger
HALO 3 0dst
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 90

« am: 16. November 2009, 13:16:43 Uhr »

hallo leute, iw ihr vileicht mitbekommt habt, hab ich einen blöden, agressiven virus eingefangen...

wo soll ich am besten meine Downloads in zukunft speichern, damit nicht gerade alles an den arsch gehrt?
also beispiel:
ich bin im internet und lade ein Song herunter. wo sll ich nun das speichern? nicht auf C oder??

gtreetz
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 16. November 2009, 14:39:17 Uhr »

egal. ;)
Gespeichert
mein rechner  

American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 16. November 2009, 14:45:12 Uhr »

egal wo du ihn speicherst. der virus "aktiviert" sich, wenn du die datei ausführst. sprich die musik datei anklickst um sie anzuhören.
installier dir ein anti viren programm, damit ist erstmal ein basis schutz da.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
xPAnfänger
HALO 3 0dst
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #3 am: 16. November 2009, 15:03:44 Uhr »

hab ich, avira antivir
soll ich di datei dan einfach vor öffnen scannen? also rar z.B?
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #4 am: 16. November 2009, 18:49:33 Uhr »

kannst du machen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 16. November 2009, 19:38:35 Uhr »

Auf C:\ speichere ich Downloads grundsätzlich nicht. Nach einer Neuinstallation (Formatierung) ist doch alles weg.

Für Downloads habe ich eine eigene Partition angelegt.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
xPAnfänger
HALO 3 0dst
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #6 am: 16. November 2009, 21:01:03 Uhr »

wie richte ich eine partition ein?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Downloads wo speichern??? -->damit kein Schaden? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.