Downloads wo speichern??? -->damit kein Schaden?

Begonnen von xPAnfänger, 16. November 2009, 13:16:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xPAnfänger

hallo leute, iw ihr vileicht mitbekommt habt, hab ich einen blöden, agressiven virus eingefangen...

wo soll ich am besten meine Downloads in zukunft speichern, damit nicht gerade alles an den arsch gehrt?
also beispiel:
ich bin im internet und lade ein Song herunter. wo sll ich nun das speichern? nicht auf C oder??

gtreetz

gschissenberger

mein rechner  


American

egal wo du ihn speicherst. der virus "aktiviert" sich, wenn du die datei ausführst. sprich die musik datei anklickst um sie anzuhören.
installier dir ein anti viren programm, damit ist erstmal ein basis schutz da.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xPAnfänger

hab ich, avira antivir
soll ich di datei dan einfach vor öffnen scannen? also rar z.B?

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Auf C:\ speichere ich Downloads grundsätzlich nicht. Nach einer Neuinstallation (Formatierung) ist doch alles weg.

Für Downloads habe ich eine eigene Partition angelegt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xPAnfänger