28. März 2024, 10:32:39 Uhr

Call of Duty 6 Problem!

Begonnen von Shwayze, 16. November 2009, 18:25:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Hi Alle! Habe mir Modern Warfare 2 über steam gekauft und erfolgreich runtergeladen. Habe es gestartet allerdings hängt es sehr und der Bildschirm friert nach ungefähr einer minute im Spiel ein. Mein Zeug:

Intel C2D E 8400
ATI Radeon Sapphire HD 4850
OCZ 1066 mhz PC-8500
P5Q PRO

Windows XP SP3

Brauch ich irgendwelche neuen treiber? :S

Danke
Shwayze
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

American

nur bei dem spiel oder auch bei anderen?

wie sehen die temps bei dir aus?

aktuelle treiber (grafikkarte, chipsatz & co) installiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Shwayze

16. November 2009, 22:48:17 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. November 2009, 00:16:13 Uhr von Shwayze
Treiber sind alle installiert. Habe das spiel auch zum laufen gebracht nachdem ich im sound menu den hardware accelerator runter gestellt habe und bei msconfig unwichtige services ausgemacht habe. Allerdings geht der Multiplayer nicht. Habe mich in den Steam Foren erkundigt und viele andre haben das selbe problem ...
Hab echt keine ahnung was das ist...

mfg
shwayze

Edit: Der multiplayer mode läuft aber als ein separates window..
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

spucki

beim mp könnte es vielleicht an den NAT einstellungen deines routers liegen , falls du einen nutzt . bei mir lüppts mit und ohne diesen einstellungen . beim spiel selber habe ich nur die grafikeinstellungen verändert und den ton etwas leiser gemacht , sonst alles so wie es war .
mein clankumpel hat aber auch das problem und er hat auch xp sp3 (ich hab win7) . könnte es VIELLEICHT daran liegen , dx9/10 etc. ? :nixweiss:


Melkemich

Also bei mir funzt es alles komplett richtig.

Alles auf höchste Grafik und Sound, boahhhh geil... richtig geile soundeffects und das nicht mit so einem System was du da hast, keine ahnung was da sein kann.

Wie sind deine Optionen im Spiel, vlei mal die Auflösung nen bissel runtermachen und die Hz anzahl, so ist es bei mir bei anderen Spielen : BIOSHOCK, Farcry2.

Und das mit dem 2. window bei Multiplayer ist bei mir auch so...

Habe aber als unterschied Windows 7

Vlei liegts daran, das win XP nicht mehr mitkommt, das wäre ja sehr doof.

Naja das war mein Senf dazu.

Gruß an alle.



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki



Shwayze

Das mit dem 2. fenster liess sich ganz leicht mit alt+enter regeln :)
Das spiel läuft auch perfekt bloss am anfang muss ich eben kurz warten. Wenn ihr mich fragt liegt das an der steam community die am anfang hoch lädt... Naja de 3 min kann ich opfern, obwohl du mir sagen könntest was ich an den NAT einstellung verändern (und was sind NAT einstellungen :P )

mfg
shwayze :)
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

spucki

also bei NAT kann ich dir nur unsere spezialisten oder wiki empfehlen . bei meiner fritbox steht das unter freigaben . dort einen haken rein und er öffnet dann immer die benötigten ports (UPnP = Universal Plug'nPlay) . dann kannst du auch einen "server" aufmachen und dann deine jungs einladen , ohne dem geht nix . aber so wie ich gehört und gelesen habe gibt es für den specops modus schon dedi serverfiles von TeknoGods (google) . warten wir mal ab ob sich IW oder Activision dazu äußert . immerhin verstößt man ja glaub ich gegen das Urheberrecht .?


Shwayze

Bei mir steht im Spiel an der Seite

NAT: Open
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

Nyls

@ Shwayze: Steht bei mir und meinen Freunden auch...allerdings verursacht Steam auch noch einige Probleme. Wir werden aus Lobbys geschmissen, weil sie angeblich nicht mehr existieren, Fliegen in unregelmäßigen Abständen, mal einfach auf den Desktop mitten im Spiel und u.a. kommt es recht häufig vor, das mitten im Spiel ein neuer Host gesucht wird (sogesehen eine nette Idee, da man die Spiele dadurch zu Ende spielen kann, mitunter aber nervig, wenn das bei einer 10-minütigen Runde 10 mal auftritt.) Ich denke das hier, wie du schon selbst erwähnt hast, der Fehler bei Steam zu suchen ist. Um deine Situation evtl. zu verbessern würde mir noch einfallen, Steam zu deinstallieren, dann nochmal gucken ob alle Treiber aktuell sind (auch DirectX) und dann Steam und das Spiel neu zu installieren, ist aber auch keine Garantie das es dann funktioniert  :-\



spucki

Zitat von: Nyls am 19. November 2009, 19:34:23 Uhr
@ Shwayze: Steht bei mir und meinen Freunden auch...allerdings verursacht Steam auch noch einige Probleme. Wir werden aus Lobbys geschmissen, weil sie angeblich nicht mehr existieren, Fliegen in unregelmäßigen Abständen, mal einfach auf den Desktop mitten im Spiel und u.a. kommt es recht häufig vor, das mitten im Spiel ein neuer Host gesucht wird (sogesehen eine nette Idee, da man die Spiele dadurch zu Ende spielen kann, mitunter aber nervig, wenn das bei einer 10-minütigen Runde 10 mal auftritt.)

das passiert auch mit und ohne NAT


Shwayze

Es scheint nun ganz gut zu funktionieren keine ahnung warum :P
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

spucki

ich wäre froh wieder spielen zu können  :'(


Shwayze

Zitat von: spucki am 24. November 2009, 21:29:32 Uhr
ich wäre froh wieder spielen zu können  :'(

warum? was geht bei  dir denn nicht?
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

spucki

meine graka ist letztens abgeraucht R.I.P.   :D , nun muß ich warten bis die neue kommt .


Shwayze

>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

spucki

hab mir die gainward gtx260 (216) geholt . ich weiß das das nicht dx11 zukunftsorientiert war/ist , aber für meine belange zum zocken reichts wunderbar . jedenfalls steckt sie jetzt drin und ich muß noch treiber installieren . na wenigstens sehe ich jetzt wieder was .


Shwayze

Ja zocken ohne was zu sehen ist echt schwer :P
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<