28. März 2024, 19:13:28 Uhr

grafik problem

Begonnen von flexcon, 17. November 2009, 22:39:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leuet also habe eine geforce 7200gs heute wollte ich meinen pc hochfahren und das ging auch alles bis auf das das bild nen blau stich hat woran könnte das liegen habe glaube ich den neusten treiber für die GK runtergeladen weil ich eh mein windows neu gemacht habe.

hatte schon probiert nen bischen an den einstellungen was zu verändern aber das hat alles nicht geklappt.

habe auch die GK auf einen anderen pcie slot aufn main board gesteckt, nen anderen ausgang probiert kabel geprüft und tft an einen anderen pc angeschlossen. das bild war trotzdem blau auf dem anderen slot und ausgang.
aber an nem anderen pc läuft der tft normal also daran liegt es nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal wieder im vorraus. O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

American

hast du auch die möglichkeit, die gk an den anderen pc zu testen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

flexcon


Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Der Fehler kommt schon von der Grafikkarte....woher sonst....alle anderen Möglichkeiten hast du doch schon gecheckt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flexcon

ja schon also ich weiß nicht ich hatte den pc längere zeit nicht an weil mein TB nicht funktioniert hat und deswegen konnte ich nicht wirklich was an dem pc machen als sie dann wieder funktioniert hat hatte ich alle treiber installiert hatte aber nicht mehr die orginal cd von der GK habe mir deswegen ein treiber ausn i-net geladen direkt von nvidia. ich weiß nicht vieleicht habe ich den falschen installiert oder so was das es die grundeinstellungen verhaut hat keine ahnung aber ich denke mal ehr nicht das es daran liegt wüsste aber auch nicht woran sonst. misst das ist doch alles sc***se.
gibt es noch was anderes was ich machen könnte?

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

American

treiber solltest du eh nicht von der cd nehmen sondenr aus dem inet. internet ist immer aktueller als die cd.

bevor du den treiber installiert hattest (als sie nur von windows erkannt wurde), war der bildschirm da auch schon blau? wenn ja, wird die grafkkarte wohl defekt sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

Könnte dennoch am Vga Kabel liegen? Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt. Ausserdem kann sowas auftreten, wenn ein Pin am VGA Stecker verbogen ist.


flexcon

stimmt nein wo windows mit standart treiber geladen hatte war der bildschirm noch nicht blau erst irgndwann nachdem ich den treiber installiert hatte.

kabel werde ich jetzt gleich nich mal nachschauen.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

flexcon

also am kabel liegt es nicht aber mir ist auch gerade noch aufgefallen das das bios auch leicht blau ist.
na toll is sie doch hie

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

DocFellatio

Zitat von: DocFellatio am 18. November 2009, 21:46:21 Uhr
Ausserdem kann sowas auftreten, wenn ein Pin am VGA Stecker verbogen ist.

Nutzt du Vga oder DVI?
Ich hatte das nämlich auch mal beim VGA Stecker und da war ein Pin verbogen.


flexcon

also benutze vga aber es ist kein pin verbogen

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Hast du keine andere Grafikkarte zum Testen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief


flexcon

nein keine pcie nur ne alte agp8 aber die passt ja nicht.
nein auch kein onnord.


Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Bleibt nur der Austausch der Grafikkarte. Sicherheitshalber könntest du die bisherige Grafikkarte noch in einem anderen Rechner überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flexcon

also es gibt neuigkeiten ich habe die GK in einem anderen pc testen können und sie hat problemlos funktioniert.
also was kann es nun sein.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

flexcon

hey leute hatte gerade die möglichkeit den bildschirm mal an einen anderen pcn an zu schließen und ich muss sagen es liegt am bildschirm weil der ist immernoch blau. na toll

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu