Maus und Tastatur gehen nicht mehr, Desktop stürtzt ab?

Begonnen von HiLroK, 18. November 2009, 18:35:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo,
ich habe seit neustem ein nerviges Problem.
Nach einiger Zeit, vllt eine halbe stunde oder eine, funktionieren meine kabel maus und meine Kabel Tastatur nicht mehr richtig. Die tastatur reagiert gar nicht, obwohl sie noch strom bekommt (leuchtet), die maus reagiert ebenfalls nicht mehr, zumindest teilweise. bewegen kann ich sie noch, also sehe den Zeiger, aber ich kann nichts mehr anklicken, als wenn der Desktop abgestürtzt wäre. Nichtmals den Task-Manager kann ich aufrufen. Weiß jemand rat?

Meine Maus: Wintech Z2 Laser Mouse
Tastatur: Logitech G11

tyco

Eine Neuinstallation wäre vielleicht der schnellste Weg den Fehler zu beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

HiLroK

Bereits erfolgt...eventuell klappt es jetzt, melde mich wieder falls es nochmal passiert