Network Scanny Treiber für Win 95/98/ME/XP/2k

Begonnen von TMK, 20. November 2002, 12:28:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.0.html

sunnyD

hi Leute

Is hier jemand der mir sagen kann wo ich nen Treiber für den Scanner 1200 cu von Mustek herbekomme? Am Besten natürlich kostenlos.
Danke schon mal im Voraus

TMK

Hier unter ScanMagic Serie --> USB-Port Scanner:

--> http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

sunnyD


sunnyD

Danke, ihr habt mir echt geholfen.

Jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn die Kiste mal wieder spinnt oder so.

dd

Zitat von: michaelsi am 29. Juni 2003, 22:12:25 Uhr
Hallo, da funktioniert der Mustek-Treiber.
Geh auf die Seite 1 in diesem Thread und gucke dir Antwort #3 an. Da siehst du auch den Link.

h.w.k.

Zitat von: TMK am 20. November 2002, 12:28:00 Uhr
...als Anhang hier der Network Scanny Treiber für Windows XP und Windows 2000.

Knuddel

Hallo
ich habe auch diesen mm 100 vom media Markt....sch*** Teil....
Auf jeden Fall hab auch ich den treiber verschlampt, und suche ihn. könnt ihr mir bitte ne genaue internetseite sagen, wo ich ihn für win XP finde! Hätte ihn fürs 95 oder 98 oder auch np gehabt...sch*** teil....
Ich will ihn nicht inne Tonne kloppen, danke
Adressen bitte per Mail, oder per Post ne Diskette/CD mit dem treiber an:
Marie huber
Ludwigsburger Str.12
71672 Marbach

Danke

TMK

Hier kannst den Treiber runterladen:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41

GhostStalker

Der scanner läeft meines wissens über paralellen port dh. der is immer an TIPP:Masterslave-Dose kaufen  O0 ;D ;D

Nicole

Hallo!

Suche für einen Network FB308C einen Treiber für XP Pro!
Ist dieser Scanner baugleich mit einem Mustec oder Primax Gerätes und wenn ja mit welchem?

Gruß
Nicole

Nic

und mit welchem Program scant ihr dann?
ich bekomme das ding einfach nicht zum laufen...
gibt es diesen scaner auch als usb version diese eindruck habe ich zwishenzeitig bekommen...
mag mir jemand schritt für schritt wer erklären wie es funzt? ???

Nic

also ich noch mal ich habe hier einen HighScan Professioal und drunter steht network
und das ding ist nicht über usb angeschlossen und ich bekomme das ding unter xp nicht zum laufen
kann mir hier wer step bei step erklären wie ich das ding an bekomme???

Birgit Benzing

Zitat von: TMK am 20. November 2002, 12:28:00 Uhr
...als Anhang hier der Network Scanny Treiber für Windows XP und Windows 2000.

Birgit Benzing

Hallo,
wo lade ich den Treiber für Network Scanny für Windows 2000 und XP runter?

Gruß Birgit

TMK

Hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41

arthur

Hallo . Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch, ich wohne in Holland und kan nicht so gut Deutsch schreiben. Ich suche den driver fur den scanner Network Scanny S/N:829A 008535D1 Windows XP. Kan mich fieleicht jemand helfen. In voraus meinen besten dank.(Was ist ein treiber ? ) Arthur ???

ernte23

12. Februar 2006, 13:49:11 Uhr #117 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2006, 13:58:29 Uhr von ernte23
Zitat von: arthur am 12. Februar 2006, 13:39:49 Uhr
Was ist ein treiber ?

Driver  ;)

Hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.msg41.html#msg41



arthur

Arbeitet wieder perfect. Vielen dank fur Ihre hilfe. Arthur (Holland) :D

Akkarin

Hallihallö!
seit ca 2 1/2 Stunden versuche ich meinen Scanner zum laufen zu bekommen!
Ich hatte vorher Taskbridge installiert, doch das ist irgendwie verschwunden. Mit dem Network Scanny Driver scannt er zwar, aber MGI erkennt es nicht, d.h. ich scanne und kein Bild da!!!!
Habe es schon probiert mit neuer Software, schein aber die falsch ezu haben. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder ungestört meine Bilder einscannen kann?
Ich bin am verzweifeln!
Bitte helft mir!!!
Danke schon im voraus

Akkarin
I'm evil, but the best! *gg*