Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 12:26:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Network Scanny Treiber für Win 95/98/ME/XP/2k
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Network Scanny Treiber für Win 95/98/ME/XP/2k  (Gelesen 159691 mal)
manuel0815
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #40 am: 27. März 2004, 18:40:40 Uhr »

Hallo TK und alle anderen,

ich habe eine Frage:
Habe einen Network Scanny Model No. FB308C, ist schon etwas älter.
Ich war mit dem im Forum angebotenen Treiber erfolglos:
unter W2K kann ich nichts mehr einscannen, nur die Kopierfunktion geht. Scanner läuft parallel.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

gruß
manuel

manuel0815@gmx.de
Zitat

Hi Manuel,

poste doch die Frage bitte bei uns im Forum, dann haben andere User auch mal was davon bzw. es können Dir dann auch andere User im Forum weiterhelfen! Aus dem Stehgreif raus weiß ich momentan auch keine Lösung, aber ich werd dann bei Zeit mal im I-Net etwas stöbern.

Gruß,
TMK
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #41 am: 27. März 2004, 22:05:14 Uhr »

Hi,

hier mal lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=17;action=display;threadid=3016

Gruß
TMK


P.S.: Gib bitte bescheid, falls es geklappt hat.
Gespeichert
manuel0815
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #42 am: 16. April 2004, 22:12:32 Uhr »

sorry, aber das funktioniert auch nicht, ich habe mittlerweile 3 TWAIN-Driver installiert und keiner funktioniert.

früher konnte ich in photoshop meine twain-quelle auswählen, über das scannereigene programm das bild
vorscannen und dann übertragen.

hat noch jemand einen anderen Tipp ?
wie kann ich eigentlich die twains wieder deinstallieren ?

vielen dank für eure hilfe.

Manuel

manuel0815@gmx.de

Gespeichert
Benjaminpiette
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #43 am: 11. Juli 2004, 13:47:03 Uhr »



Ich hab den Treiber auf der anderen Seite selbst nicht getestet, hab nur mal irgendwo gelesen, dass dieser auch funktionieren soll.

Für den Treiber wo Du hier bekommst, brauchst Du die Taskbridge-Software jedenfalls nicht, wenn Du den Treiber installiert hast, einfach unter Word, Omnipage Pro, Photo Editor...etc. ganz normal die programmeigene Scannfunktion zum Scannen nehmen.
Gespeichert
Buffy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #44 am: 14. August 2004, 00:13:01 Uhr »

Hallo !
Ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit dem Easy Plus. Alle Treiber funktionieren nicht !
Weder der Mustek noch der Scanny und auch die original Treiber haben keine Chance bei mir.
Unter Win XP scheint sich der Scanner nicht rühren zu wollen ... bei den Scanny Treibern wird nur ein
schwaches "Fail Load" angezeigt von den anderen Scannertreibern ganz zu schweigen. Wäre lieb wenn
ihr noch eine Idee hättet  :(
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #45 am: 14. August 2004, 00:40:42 Uhr »

Kannst Du mal genau posten, was für eine Fehlermeldung kommt, wenn Du die "Setup.exe" ausführst und auf weiter klickst? Screenshot wäre auch ganz gut.
Gespeichert
spyro
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #46 am: 26. August 2004, 16:13:37 Uhr »

hiho.. hab das forum nach langem suchen gefunden und mich auch gleich registriert...
hab den scanny xp treiber runtergealden funktioniert aber nicht so richtig..

hab den 6000p von network oder mustek wie auch immer...
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #47 am: 26. August 2004, 16:17:45 Uhr »

Wo hängt es denn??
Gespeichert
cehawe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #48 am: 01. September 2004, 17:12:20 Uhr »

Hallo Hallöchen,

Network Scanny Treiber für Windows ist toll, aber gibt es da auch was für Linux?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #49 am: 01. September 2004, 17:19:12 Uhr »

Es gibt da wohl was, habs aber selbst noch nicht ausprobiert:

http://www.pro-linux.de/t_hardware/tabelle.html

...kannst ja Deine Erfahrungen damit ggf. dann mal hier posten, falls Du das ausprobierst.
Gespeichert
willtreiberhaben
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Tolles Forum!

« Antwort #50 am: 11. September 2004, 13:43:08 Uhr »

Danke Leute, endlich habe ich XP Treiber für meinen Scanner (Network Scanny) :D

Wegen der Stromsache. Meiner ist über Paralell-Port angeschlossen und hat auch keinen Ein/Ausschalter. Da hilft nur hinten am Gerät Netzstecker ziehen
Gespeichert
bienchen
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #51 am: 12. September 2004, 20:22:54 Uhr »

Hallo!!! hier ist  biene du kennst mich nicht aber kannst du mir den treiber für den scanny scanner auch mal schicken für windows xp  ;D   das wäre echt super !!! danke1:      danke biene
bemel36@aol.com
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #52 am: 12. September 2004, 20:26:22 Uhr »

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,25.0.html *sumsum*  :P
Gespeichert
birnebm
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #53 am: 13. September 2004, 16:20:16 Uhr »

Hallo, hatte genau die gleichen Probleme mit dem Network Scanny auf Windows XP. Den Treiber habe ich auch schon heruntergeladen und installiert. Wenn ich etwas scannen will, rattert der Scanner aber nur kurz und gibt die Fehlermeldung "Scanner kann den Scan-Vorgang nicht starten" (UI32.dll). Kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #54 am: 15. September 2004, 18:11:13 Uhr »

Welchen Treiber hast denn genau genommen?
Gespeichert
birnebm
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #55 am: 18. September 2004, 10:06:47 Uhr »

Hallo,

ich habe den gleichen Treiber genommen, der in diesem Forum empfohlen wurde. Allerdings habe ich ihn direkt bei http://www.scanny.de/software/scannyw2kxp.zip heruntergeladen. Aber ich hab mich brav an die Anleitung zur Installation gehalten. Und wie gesagt: Scanner wird erkannt, aber er rattert nur, wenn ich tatsächlich etwas scannen will - was sehr ärgerlich ist.
Gespeichert
mula
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #56 am: 21. September 2004, 20:56:53 Uhr »

hallo!!
ich hab auch das riesen problem dass ich xp prof hab , den network scanny mm100 special edition über serielle schnittstelle und auch alle treiber  versucht habe,inzwischen an die 4 auch die aus dem forum hier.. und  windows verlangt bei der installation nach einer inf datei die auch auch entpackt nicht finde .
so bleibt mein scanner leider tod und lässt sich auch nicht irgendwie aktivieren..
knn da jemand helfen??? ??? :-\ :'(
wäre echt super ich bin grad am verzweifeln...
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #57 am: 21. September 2004, 22:57:47 Uhr »

Ist der richtige Treiber bzw. Scanner in der Scannersoftware eingestellt?
Gespeichert
mula
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #58 am: 22. September 2004, 00:02:38 Uhr »

ich weiß zwar nicht genau was du  meinst aber ich hab dann noch mal alles runztergehauen und zum x ten mal nochmal versucht,da hats denn endlich geklappt ich glaube auf den link von
Datum/Zeit: 18. September 2004, 10:06:47 Uhr
benutzt.
hat dann funktioniert!
also DANKE!!!!! ;D :-*
Gespeichert
Bas
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #59 am: 23. September 2004, 16:17:55 Uhr »

Seas
also ich hab den MM 100 Scanner special edition und ist eben schon schön alt :)
Ich hab leider kein Plan wo ich den anschließen muss denn wenn ich ihn am druckeranschluss ( ich denke mal das der das ist ^^) anschließe passiert rein gar nichts. Den treiber habe ich heruntergeladen und ist auch der richtige für win2k weil wir hatten den scanner schon mal an meinem alten rechner am laufen.
kann mir ma einer sagen wie das geht bzw wo ist den die exe für den scanner. weil die installations macht ja irgenwie keine exe datei in das installationsverzeichenis.

danke

mfg
Bas

edit : brauch ich nicht noch irgendeine software für das ding?
« Letzte Änderung: 23. September 2004, 16:33:46 Uhr von Bas » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Network Scanny Treiber für Win 95/98/ME/XP/2k « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 25 Abfragen.