Team-Name, Kürzel und Team-Beschreibung gesucht?

Begonnen von tyco, 21. September 2003, 21:42:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

21. September 2003, 21:42:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. September 2003, 14:12:15 Uhr von TMK
Hi Freunde,

wundert Euch bitte nicht, daß Ihr jetzt im Team "Die Borg" seid.

TMK und ich sind den hier geäußerten Wünschen nachgekommen und haben dieses Team gegründet.

Der Hintergrund ist ja hier im Forum ausreichend geschildert.

So, und nun warten wir auf die Freunde vom LUXX Team.

Janko und $ilver sind bereits zurückgekehrt.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

Komischer Teamname. Können wir darüber noch reden? :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

............alles möglich.

Dazu ist ja auch das Forum da.

Wenn Du einen besseren Vorschlag hast.........her damit.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: lutzlustig am 21. September 2003, 22:43:51 Uhr
Hi!

Komischer Teamname. Können wir darüber noch reden? :-)

Ciao

Folgendes für die nicht "Trekkies" unter uns zum Namen "Die Borg":

http://members.futureprojects.info/borgine/kollektiv.html (http://members.futureprojects.info/borgine/kollektiv.html)


wodka2



TMK

22. September 2003, 00:17:02 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. September 2003, 14:13:42 Uhr von TMK
Jep...und wie Tyco schon gesagt hat, wenn jemand noch andere Namensvorschläge hat, posten!!

Hier geht es übrigens zur derzeitigen Team-Beschreibung:

http://www.rc5team.de/stats/subteam.php?sID=34 (http://www.rc5team.de/stats/subteam.php?sID=34)

lutzlustig

Zitat von: TMK am 21. September 2003, 23:52:53 Uhr
Folgendes für die nicht "Trekkies" unter uns zum Namen "Die Borg":

http://members.futureprojects.info/borgine/kollektiv.html (http://members.futureprojects.info/borgine/kollektiv.html)


Ein Grund mehr, das nicht gut zu finden. Böse, abgedrehte Außerirdische... Da gibt aber in Men In Black bessere und lustigere.
Mir wäre aber irgendwas mit Hardware lieber. Andererseits ist es ja nur ein Name und die sind bekanntlich Schall und Rauch.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

22. September 2003, 14:30:14 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 22. September 2003, 14:30:47 Uhr von TMK
..."böse, abgedrehte Außerirdische" -->  :headbang: :rambo:

Jo, wenn ein paar andere Vorschläge kommen, werde ich eine Abstimmung online setzen! Also nicht kritisieren, sondern

Vorschläge
posten!  :finger:

PeaceMan


PeaceMan


Hergra - Goliath

oh ha, na, dann findet mal lieber nen anderen namen, weil ich joine bestimmt keinen "es gibt kein meine und deine, es gibt nur ein WIR"-typen ;)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Gudi

*da ja eigentlich nix zu zu sagen hab*
ich glaub es ist einigermaßen erstichtlich, dass das mit luxx nix wird - die möchten nicht in ein team rein joinen, weder als subteam noch alle einzelnd...
andere teams lockt ihr damit auch nicht wirklich an...
macht einfach euer eigenes ding weiter, sprich hardwareecke.de... so macht ihr werbung für eine ordentliche seite, habt ein eingeschworenes team, das hier auf eurem board zuhause ist und sowieso... das bringt sicherlich mehr motivation und gemeinschaftsgefühl, als ein auf-kraft-zusammengerütteltes team...
auch wenn ihr so nicht ganz von heute auf morgen die bayern einholt, ihr spielt doch ganz vorne mit... und ich glaube es ist ein edleres ziel die plätze gut zu machen durch eigenes rechnen / neue member, als weiter riesen-sprünge anzustreben durch abwerben/verschmelzen anderer subteams, die sich selbst nicht grün sind. luxx hat intern eh genug probleme, wenn dadurch noch mehr leute aussteigen schadet das nur dem ghn und schließlich sind wir am ende doch alle ghn'ler, oder?
fazit: ihr habt so ein schönes hardwareecke subteam gehabt, das gut zur seite und zu euer community passte... ich würde daran festhalten... plätze macht ihr auch so noch gut, denn ihr habt ein gutes potentlial (nicht zuletzt halt durch die seite und euer forum)...

wie gesagt, ist nur, was ich dazu so denke...

PeaceMan

Zitat von: Hergra - Goliath am 22. September 2003, 17:10:37 Uhr
weil ich joine bestimmt keinen "es gibt kein meine und deine, es gibt nur ein WIR"-typen ;)

was meinst du damit ??

lutzlustig

Genau, bleiben wir einfach bei Hardwareecke, die Bayern holen wir uns sowieso.  :P

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

Ok...dann wäre das Thema ja endgültig erledigt und es bleibt bei HWE bzw. Hardwareecke.de, wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist mir persönlich das so auch am Liebsten!  :D

@Janko
Wir haben es versucht, aber wie Du hier und im Luxx-Forum lesen kannst, soll es einfach nicht sein.

@Gudi
Geb Dir vollkommen recht!

@Hergra
Zitieren..ich joine bestimmt keinen "es gibt kein meine und deine, es gibt nur ein WIR"-typen

...ist denke ich selbstredend!

Gruß
TMK