bei flashplayer hohe CPU-Auslastung??

Begonnen von Fietz, 21. November 2009, 01:59:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

moin moin...

immer wenn ich im internet bin und den flashplayer nutze, dann stiegt meine cpu-auslastung auf 100%...


wie kann das sein??
hab einen acer aspire 7520g
hab vor kurzem win7 64-bit  installiert
war aber unnter win vista home 32-bit genauso!?!


kennt jemand das problem oder kann mir jemadn helfen??

MfG fietz
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

moin...

was für hardware wird denn beim gebrauch vom flashplayer genutzt??
veilleicht sollte ich da treiber aktualisieren...

ich hab aber sound- und grafiktreiber schon aktualisiert...

MfG Fietz
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

kann es vllt auch sein, dass irgendwie hardware beschädigt is??

weil, es war ja nich immer so...
hab vor kurzem auch ma wieder Battlefield 2 installiert... es ruckelt auch!!
hat es sonst auch nich gemacht!!

langsam weiß ich echt nich, was mit meinem laptop abgeht!!
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

American

hast du noch andere spiele installiert, und ruckeln diese auch?
wie sieht es mit treibern aus, sind diese alle aktuell?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fietz

moin...
jo treiber sind alle aktuell...

hab eben grad ma Call of Duty 2 installiert...
es ruckelt auch!!

was kann das sein??

evtl GraKa ein defekt? oder der ram? oder soundkarte? oder prozessor?


was anderes könnte es ja wohl kaum sein...
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

American

den ram kannst du mit memtest86 testen.
sollte dieser in ordnung sein, sieht es wohl schlecht aus, wenn kein anderer etwas weiss. mal eben grafikkarte tauschen zum testen ist ja leider nicht. da es aber auch unter vista aufgetretten ist, wäre der verdacht nahe.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fietz

hmm..
es wird jetz immer komplizierter...

ich hab herr der ringe die rückkehr des königs installiert...
es läuft einwandfrei!! 

jetz weiß ich gar nich mehr was los is!?!?!?
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

American

könnte daran liegen das hdr nicht so viel leistung vom system abverlangt. hast du noch andere spiele installiert?
arbeitsspeicher getestet?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

ich würde als erstes mal windows frisch installieren, bevor ich an irgendwelche hardware-defekte denke.
mein rechner  


Fietz

jo... hab jetz nochma formatiert..
quasi windows is jetz ganz frisch...

keine verbesserung!!!!

ich weiß auch nich mehr weiter...
ich hoffe ma, dass ich noch garabtie hab...
ich werd den evtl einschicken, ma gucken ob die was finden..
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!