[Gelöst] Problem Win7/Mozilla--> Video im Vollbildmodus abspielen

Begonnen von SonnY83, 27. November 2009, 14:20:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SonnY83

Hallo HWE Gemeinde,

vor 1 Monat habe ich mir Win 7 U. installiert und seither folgendes Problem. Wenn ich mir über Mozilla ein Video im Vollbildmodus  anschauen möchte, z.b. Stream , dann bricht dies nach kurzer Zeit ab. D.h. Monitor wird schwarz, der Ton läuft noch ein par Sekunden bis dieser dann auch stoppt. Der Mauszeiger lässt sich in diesem Moment auch nicht mehr bewegen, ruckt allerdings ein kurzen Moment später und bleibt dann wieder stehen. An dieser Stelle hat ich auch schonmal einen Bluescreen, häufig jedoch fängt sich mein PC wieder. Firefox funktioniert(Vollbildmodus wird dabei geschlossen) und ich kann das Video an der Stelle weiter laufen lassen. Im Vollbild-Modus jedoch dann wieder die gleiche Prozedur. Außerdem ist der Mauszeiger, nachdem der PC sich wieder gefangen hat, riesig (bestimmt 2cm).

Auftreten tut dies beim Flash-Player . Auf Youtube gibt es allerdings keine Probleme.

Habe Grafiktreiber aktualisiert, MB Treiber ebenfalls. Neueste Flash-Version.

Woran könnte das liegen?

MFG
SonnY


OS: Win 7 Ultimate 32bit
MB:MSI k9a2 neo
Grafik: Saphire Radeon HD 4850

tyco

Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung: rechter Mausklick ins Video > Einstellungen > Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SonnY83