Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2018, 09:01:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24117 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: inkijkhoeken

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Virtual PC 2007, und ich bin erlöst von Viren, hackern etc?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Virtual PC 2007, und ich bin erlöst von Viren, hackern etc?  (Gelesen 1757 mal)
xPAnfänger
HALO 3 0dst
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 90

« am: 28. November 2009, 18:08:11 Uhr »

hi leute

ich hatte schon jede menge stress mit viren, hackern etc..
ich kam auuf die Idee, dass ich ja einfach einen Virtuellen Pc gestalten kann. und ich dann alle Donwloads, oder sonstige gefährliche sachen, da speichere und öffne!
Beispiel:
-ich installiere LIMEWIRE auf meinem virtuellen pc
-dann lad ich diesen Song runter: Robbie williams - Bodies...
-ich speichere die datie auf dem Desktop
-doch in dem song verbirgt siche ein Schlimmer Trojaner, doch er wurde erkannt von Avira...
-ist jetzt mein Originaler Computer auch infisziert?

so habe ich mir das vorgestellt! geht das?

greetz xpanfänger
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 28. November 2009, 18:46:18 Uhr »

ja geht.
und ist bei sicherheits fanatikern auch nicht unüblich.  :)

Gespeichert
mein rechner  

xPAnfänger
HALO 3 0dst
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #2 am: 28. November 2009, 18:47:33 Uhr »

ach wie geil!
wenn ich dan einen Trojaner hätte, so könnte ich den virtuellen pc einfach löschen?
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 28. November 2009, 18:55:11 Uhr »

so ist es.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Virtual PC 2007, und ich bin erlöst von Viren, hackern etc? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.