DX 11 Benchmark Unigine Heaven

Begonnen von Chief, 29. November 2009, 13:25:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hier gerade gefunden erster DX 11 Bench

http://unigine.com/download/#heaven

gschissenberger

gibt es eh schon ein paar monate...
unten dran ein älterer screenshot mit minimal oc der hd5870 ohne tessellation. (900/1300 im ccc)

mittlererweile bin ich ja schon bei 1030/1320 :D

mit tessellation geht die karte aber total ein und die punkte werden mehr als halbiert.
mein rechner  


Chief


spucki

muß erst warten bis meine neue graka da ist .


Chief

@ spucki mal ne frage sehe gerade du hast nen Q6600, hast du mit der CPU oc erfahrungen ? wenn ja wie hoch hast du sie bekommen ? ( lükü, Wakü?)

spucki

ich habe "nur" einen c2d 6600 und keinen q 6600 .
nein , keine erfahrung da mein board das wahrscheinlich nicht mitacht . hatte es schon mal mit gschissenbergers anleitung probiert aber irgendwie wollte es nicht . deshalb lass ich es wie es ist . mein kumpel hat aber mit seinem asusboard das teil , ein c2d 6600 auf 3,0 gig mit der hauseigenen lüftung getaktet und es läuft ohne tempprobs.