28. März 2024, 17:43:33 Uhr

( V ) XFX 9800GTX+ Kühler

Begonnen von Chief, 29. November 2009, 15:33:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190353735698&ssPageName=STRK:MESELX:IT

American

du verkaufst doch keine karte (hast die kategorie karte gewählt), sondern nur den lüfter. warum dann net in die passende kategorie? (Grafikkarte -> Lüfter)

jemand der nicht so die ahnung hat, denkt er bekommt da die karte... :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

Deshalb steht hier ja auch :


"Sie bieten auf einen Org. XFX GPU Kühler einer Geforce 9800GTX+....."

aber habs abgeändert heute ist echt nich mein Tag :(


American

Zitat von: Frankl20 am 29. November 2009, 16:10:46 Uhr
Deshalb steht hier ja auch :


"Sie bieten auf einen Org. XFX GPU Kühler einer Geforce 9800GTX+....."

aber habs abgeändert heute ist echt nich mein Tag :(



wirkt aber dennoch oft irreführend, bist aber brav + :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

Ich sag mal so unwissenheit schützt nicht ......

denke mal wenn jemand ne karte oder einen Kühler kaufen möchte bringt er auch das Wissen mit um den Unterschied zu lesen oder zu bemerken, falls nicht naja Pech!!! so böse es sich anhört ist Privat Verkauf !


was wird den so en Kühler eigentlich wert sein ? den ich habe bis jetze noch nichs gefunden an preisen zu so etwas !?

Razorsoul

Jeder verklickt sich mal.Grad wenns um nicht so große summen geht!
Was du da machst ist in meinen Augen einfach nur hinterhältig.
Auch noch mit überweisung Paypal wärs geld ja schnell wieder Weg getarnt unter Grakas Geparkt mit Gpu bild und alles nurn versehen alles klar Und am 24 kommt der Osterhase.
Mach weiter so machst dir viele Freunde aber Hauptsache du bist da und hast das was du brauchst sollen die andern doch schaun wo sie bleiben wer fehler macht ist selbst schuld.
Ich liebe diese einstellung.
Und pack in deinem Antwort Text auf meinen noch 15 ausrufe Zeichen rein macht dich noch seriöser :D


Chief

01. Dezember 2009, 03:51:09 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2009, 04:04:26 Uhr von Frankl20
frage nur mal eins! wo ist dein problem ?

alles richtig deklariert, oder irre ich mich?


Thema GPU Bild, such mir mal bitte ein Bild des Kühlers ich habe keins gefunden und habe keine cam da.


Sage dir mal eins deine Einstellung ist echt mies, und wenn du nase meinst das es etwa so ist, dass die leute nicht fragen sollten irrst du dich, wo ist das Porb bei dieser aukt.?

sehe übrigends kein Pay Pal.

solche Kommentare wie deine gehören auf den Müll haufen!

Noch ne Anmerkung, kennste jemand der ne 9800GTx für nen euro start Gebot reinstellt?, weil de so regierst!
Man kann ja nicht mehr machen als in die richtige Katerogie, und das ganze richtig betiteln *lach


Masso

Du irrst dich, oben hat american schon gesagt, das es die falsche kategorie ist... und zur not hät man auch nen bild mitm handy machen können, das per mms an deine emailaddy geschickt und schon hättest du eins gehabt...
und razor hat recht, das is wie mit den auktionen, wo in schriftgrösse 2 steht, sie bieten hier auch eine verpackung.....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

01. Dezember 2009, 08:34:31 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2009, 08:46:47 Uhr von Frankl20
Leute sagt mal gehts noch ?????

siehe pic es ist richtig >Grafikkarten>Kühler&Lüfter

Wenn jemand in der falschen kategorie was einstellt so wie anfangs ich ( was übrigends nicht beabsichtigt war ), dann kann ich ja euere Spinnerei vertshene aber jetze frage ich mich was das soll?
Thema Bild, Entschuldigt es gibt noch immer Leute die sich ein handy zum telefonieren holen nicht zum "Spielen", mein Samsung hat keine  cam.


dasd wurde schon direkt nachd er Einstellung des Artikels geändert da ich mich in der Kategorie verklickt habe!

( siehe Anwort zu American )




Antw:( V ) XFX 9800GTX+ Kühler
« Antwort #2 am: 29. November 2009, 16:10:46 Uhr »
Zitat
Ändern
Deshalb steht hier ja auch :


"Sie bieten auf einen Org. XFX GPU Kühler einer Geforce 9800GTX+....."

aber habs abgeändert heute ist echt nich mein Tag





(http://www.bilder-hochladen.net/files/d54h-3-jpg.html)

Razorsoul

Naja immerhin hast dus ja geändert. @paypal hast du wohl nicht ganz verstanden oder willst du nicht verstehen?
Du hast als Zahlungsart nur überweisung richtig?Kein Paypal.
So jetzt erklär mir mal wie mann eine Selbstausgeführte Überweisung rückgängig machen kann?Gar nicht?Richtig?JAAAA^^
Paypal kann man zurück ziehen.Verstehst worauf ich hinaus will?
So sieht das ganze dann noch etwas mehr mit absicht aus.
Aber wenn das alles ein riesen VERSEHEN war ist ja alles wieder ok^^.


American

Zitat von: Razorsoul am 01. Dezember 2009, 12:59:16 Uhr
Naja immerhin hast dus ja geändert. @paypal hast du wohl nicht ganz verstanden oder willst du nicht verstehen?
Du hast als Zahlungsart nur überweisung richtig?Kein Paypal.
So jetzt erklär mir mal wie mann eine Selbstausgeführte Überweisung rückgängig machen kann?Gar nicht?Richtig?JAAAA^^
Paypal kann man zurück ziehen.Verstehst worauf ich hinaus will?
So sieht das ganze dann noch etwas mehr mit absicht aus.

ich verkaufe auch nicht mit paypal, aus einen einfachen grund: die gebühren.  ich muss ebay gebühren zahlen und dann noch die paypal gebühren, sehe ich gar net ein. das es den käuferschutz nur per paypal gibt, ist halt schon absicht seitens ebay würde ich sagen.
ich kann auch erfolgreich ohne paypal verkaufen :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief