Accus für APC-USV

Begonnen von thomasowitsch, 30. November 2009, 18:59:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomasowitsch

Hallo zusammen, O0

ich habe in eine APC Smart-UPC 700 2 Fremdaccus, Typ Panasonic eingesetzt. Solange die USV nicht benötigt wurde, alles in Ordnung, sobald die USV aber benötigt wurde, sank die Accusspannung auf unter 5 V und die Accus wurden auch nicht mehr geladen. Was kann man da machen? Die originalen APC-Accus haben noch 12 V, bestehen aber den Selbsttest nicht mehr. Gibt es da eine Lösun?( außer neue APC-Accus zu kaufen oder volle von Panasonic und co.)?

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......

tobi

Was haben die Accus denn für eine Kapazität, die gleiche wie die APC Akkus?

Mein Rechner

thomasowitsch

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, 12V, 7,2 AH
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=254320 (http://www.conrad.de/goto.php?artikel=254320)

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......

tobi

30. November 2009, 19:45:48 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. November 2009, 19:48:26 Uhr von tobi
hast du die akkus auch in Serie geschaltet? Das scheint mir nicht so

EDIT: Ein Bild von den alten und von deinen neuen Akkus wäre nicht schlecht, inklusive der Verkabelung

Mein Rechner

thomasowitsch

Ja, ich habe die 2 Accus in Reihe geschalten, ist ein kurzes Kabel mit 2 kabelschuhen dabei.

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......

thomasowitsch

Hallo zusammen, ein Gutes Neues Jahr, :angel:

hat sonst jemand mit APC- Accus Erfahrung?

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......

thomasowitsch

Hallo,
oder kann mir jemand sagen warum volle Original- Accus den Selbsttest nicht bestehen?

Gruß thomasowitsch
O0
Never change a running system.......