Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 10:47:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: PDF Dateien bearbeiten?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: PDF Dateien bearbeiten?  (Gelesen 2607 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 02. Dezember 2009, 22:43:30 Uhr »

Hi bin auf der suche nach einem programm mit welchem ich PDF Dateien bearbeiten kann.

als Beispiel habe ein PDF Dokument welches ich gerne ausfüllen würde ( es werden Fragen gestellt im Dokument und ich würde gerne die Antworten mit dem PC hinzufügen )

evtl. .PDF zu .doc umwandeln ???
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #1 am: 02. Dezember 2009, 22:54:01 Uhr »

ähm ???
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2009, 23:16:10 Uhr »

ähm? nochmal von vorne:

ein Programm mit werlchem ich PDF Dateien in DOC Datein ( in word Dateien ) umwandeln kann so dass ich Textbearbeitung tätigen kann !
Gespeichert
LiLaLux
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #3 am: 02. Dezember 2009, 23:25:03 Uhr »

Schau mal bei globalgraphics nach gdocs (war früher jaws pdf editor).
Sollte das können, nach dem du suchst.
Früher hat's mir damit immer die Formatierung zerschossen. :P
Erzähl' mal hier, ob es gut funktioniert.
Gespeichert
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #4 am: 03. Dezember 2009, 06:41:47 Uhr »

Also ein recht guter Tipp das ganze!! ;D
 Problem ist nur das nicht alle Bereiche eines PDF Dokumentes zum Bearbeiten im Word nach konvertierung zur Verfügung stehen.
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #5 am: 03. Dezember 2009, 15:22:19 Uhr »

ähm? nochmal von vorne:

ein Programm mit werlchem ich PDF Dateien in DOC Datein ( in word Dateien ) umwandeln kann so dass ich Textbearbeitung tätigen kann !

hast du überhaupt auf das "ähm" geklickt? ach nein dazu hätte man erkennen müssen dass es ein link ist :P
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #6 am: 03. Dezember 2009, 16:23:35 Uhr »

Also ein recht guter Tipp das ganze!! ;D
 Problem ist nur das nicht alle Bereiche eines PDF Dokumentes zum Bearbeiten im Word nach konvertierung zur Verfügung stehen.

das hatte LiLaLux  ja auch schon vermutet:
 
Früher hat's mir damit immer die Formatierung zerschossen. :P
Erzähl' mal hier, ob es gut funktioniert.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #7 am: 03. Dezember 2009, 23:26:04 Uhr »

@slaves ja srry hab ich überlesen  :o , naja mittlerweile hab ich das ganze ausgedruckt und per Hand ausgefüllt jetze.
Gespeichert
Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2009, 23:32:09 Uhr »

warum ni glei eher ?!   :spammer:
Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #9 am: 04. Dezember 2009, 11:06:34 Uhr »

Nun, ich lege mir in solchen Fällen das PDF in den Hintergrund eines Word-Dokuments und fülle die Felder dann mit Hilfe von darüberliegenden Textboxen aus.

Das PDF muss aber als Text und nicht als Bild angelegt sein, sonst wird die Grafik grausig. Das Anpassen der Textfelder und Schriftgröße braucht dann auch ein paar Minuten, aber wenns sehr ordernlich aussehen soll oder öfter benötigt wird, lohnt sich der Aufwand.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: PDF Dateien bearbeiten? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 20 Abfragen.