PDF Dateien bearbeiten?

Begonnen von Chief, 02. Dezember 2009, 22:43:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi bin auf der suche nach einem programm mit welchem ich PDF Dateien bearbeiten kann.

als Beispiel habe ein PDF Dokument welches ich gerne ausfüllen würde ( es werden Fragen gestellt im Dokument und ich würde gerne die Antworten mit dem PC hinzufügen )

evtl. .PDF zu .doc umwandeln ???

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Chief

ähm? nochmal von vorne:

ein Programm mit werlchem ich PDF Dateien in DOC Datein ( in word Dateien ) umwandeln kann so dass ich Textbearbeitung tätigen kann !

LiLaLux

Schau mal bei globalgraphics nach gdocs (http://www.globalgraphics.com/en/gdoc/creator) (war früher jaws pdf editor).
Sollte das können, nach dem du suchst.
Früher hat's mir damit immer die Formatierung zerschossen. :P
Erzähl' mal hier, ob es gut funktioniert.
__

Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Chief

Also ein recht guter Tipp das ganze!! ;D
Problem ist nur das nicht alle Bereiche eines PDF Dokumentes zum Bearbeiten im Word nach konvertierung zur Verfügung stehen.

slaves

Zitat von: Frankl20 am 02. Dezember 2009, 23:16:10 Uhr
ähm? nochmal von vorne:

ein Programm mit werlchem ich PDF Dateien in DOC Datein ( in word Dateien ) umwandeln kann so dass ich Textbearbeitung tätigen kann !

hast du überhaupt auf das "ähm" geklickt? ach nein dazu hätte man erkennen müssen dass es ein link ist :P
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

Zitat von: Frankl20 am 03. Dezember 2009, 06:41:47 Uhr
Also ein recht guter Tipp das ganze!! ;D
Problem ist nur das nicht alle Bereiche eines PDF Dokumentes zum Bearbeiten im Word nach konvertierung zur Verfügung stehen.

das hatte LiLaLux  ja auch schon vermutet:

Zitat von: LiLaLux am 02. Dezember 2009, 23:25:03 Uhr
Früher hat's mir damit immer die Formatierung zerschossen. :P
Erzähl' mal hier, ob es gut funktioniert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

@slaves ja srry hab ich überlesen  :o , naja mittlerweile hab ich das ganze ausgedruckt und per Hand ausgefüllt jetze.

Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

J.C.

Nun, ich lege mir in solchen Fällen das PDF in den Hintergrund eines Word-Dokuments und fülle die Felder dann mit Hilfe von darüberliegenden Textboxen aus.

Das PDF muss aber als Text und nicht als Bild angelegt sein, sonst wird die Grafik grausig. Das Anpassen der Textfelder und Schriftgröße braucht dann auch ein paar Minuten, aber wenns sehr ordernlich aussehen soll oder öfter benötigt wird, lohnt sich der Aufwand.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Bidjon

Mit so etwas könnte ich dir vielleicht behilflich sein. Einen guten PDF-Editor zu finden, kann ziemlich schwer sein und einer, den ich empfehlen kann, ist www.pdfzorro.com (http://www.pdfzorro.com). Du kannst dort bearbeiten, drehen, freischalten, beschneiden und vieles mehr. Außerdem kann man dort PDF-Dateien in oder aus Excel, Word, JPG und mehr konvertieren.

Es ist ein toller Editor und ich empfehle dir definitiv, einen Blick auf den Link zu werfen. Ich benutze ihn fast jeden Tag :)

Mit besten Grüßen