28. März 2024, 19:43:39 Uhr

Battlefield 2

Begonnen von Melkemich, 03. Dezember 2009, 23:24:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

Hallo, ich nochmal,

mir gehts um die Komplette reihe von Battlefield 2, wenn ich es bei Amazon bestelle, kostet die ENGLISCHE Version ca. 19.00€ und wenn ich die deutsche mir kaufen will, da bin ich bei ca. 43€, wie kommt das, ist die englische Version besser, in bezug auf "Killerefekte" [Blut etc.] oder wie soll ich mir das erklären ?
Und gleich noch eine Frage, kann ich das Spiel dann auf meinem Hauptrechner installieren und dann auf meinem neben-PC und es auf der gleichen Internetverbindung Online zocken, bei COD 4 gehts... 

Danke, Danke grüße Melke



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Besserwisser

Ich denke schon das du Battlefield 2 auf 2 Rechnern installieren kannst.
Du wirst damit nur nicht gleichzeitig online spielen können.
Im Netzwerk gehts aber auch gegeneinander.  :)
     

spucki

ich weiß ja nicht wo du da geschaut hast aber hier kostet sie 22,90 €
KLICK (http://www.amazon.de/Battlefield-2-Complete-Collection-DVD-ROM/dp/B000MV8YUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=video***es&qid=1259913011&sr=8-1)


J.C.

04. Dezember 2009, 10:58:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2009, 11:02:09 Uhr von J.C.
also, wenn ich den Link anklicke, dann sehe ich da 19,90 €...

ich würde, ach was heißt würde - ich hab mir die bestellt:
klick (http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Complete-Collection-PC-DVD/dp/B000N3RLK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=video***es&qid=1259920183&sr=8-1)

ist inGame auch auf Deutsch. Nur der Versand ist etwas höher und dauert ne knappe Woche, aber vielleicht kannst du ja für Kumpel mitbestellen...

Ansonsten müsste diese:
klick (http://www.amazon.de/Battlefield-Complete-Collection-englische-Version/dp/B001Q9C5RU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=video***es&qid=1259920430&sr=1-1)
ingame eigendlich auch auf Deutsch sein.

edit: warum filtert die Bordsoftware das videog a mes  im Link und macht video***es daraus? Und warum funtioniert der Link trotzdem?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

spucki

oha da isses billiger geworden . heut früh waren's noch 22,90 . aber lohnt das denn noch wenn in 5 monaten bad company 2 kommt ?


J.C.

lohnt es jeden Tag aufzustehen, wenn man eh wieder abends in Bett geht? ;)

Tatsächlich findet man aber nicht mehr viele gescheite Spiele online. Die meisten spielen nun schon seit Jahren und sind dermaßen schnell und gut, dass viel Frust aufkommen kann. Vorallem bei Flieger/Heli Maps muss man sehr viel Glück haben, dass überhaupt ein gescheites Spiel zustande kommt. Ansonsten wird man nur dauernd von Fliegern gemetzelt.

Teamplay findet man beim spontanen Match auch kaum. Also entwerder einem Clan beitreten, ein paar Freunde suchen oder nur gegen Bots spielen. Alles andere find ich inzwischen öde und sinnlos.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

spucki

da haste auch wieder recht . bei bf2 sind die schon im level was weiß ich , haben eine straffe k/d ratio etc. das sind alles sachen die ich einen feuchten kehrricht jucken . bei bf2142 hab ich mich auch hochgelevelt und jetzt liegts rum , bei cod 5 auch und cod 4 bin ich nur ab und zu am spielen weil dort die punkte nicht grad so fliessen wie z.b. in cod 6 . aber das macht , trotz steam und iwnet , noch spaß . wie lange noch ? wenn ich da an operation flashpoint denke mit seinem capture the island , da konnten schon mal ein paar stunden ins land gehen und es wurde nicht langweilig .


cleveman

wie is Operation Flashpoint so im MP?

btt: der Unterschied zwischen englischer un deutscher BF2 Version is sehr gering....ich hab letztens auch für 2 Freunde die englische bestellt, weil ich es schon ein bisschen unverschämt finde so viel Geld mehr für ein relativ altes Spiel in deutscher Version auszugeben.
10 Euro sind da voll ok wie ich finde....und ich kann nochmal fragen, aber ich glaub die englische Version kann man auch deutsch installieren.

spucki

Zitat von: cleveman am 06. Dezember 2009, 16:53:23 Uhr
wie is Operation Flashpoint so im MP?

nun ja es geht , ballern , ballern , ballern . taktisch wird es erst wenn du zu viert coop spielst . und da es keine dedi server gibt wird es , je nach leitung , ziemlich laggy . dagegen is das matchmaking von iwnet ja noch fortschrittlicher . spiel schon eine weile nicht mehr . das spiel hat eigentlich viel potenzial aber das scheint die entwickler nicht zu interessieren . schade drum .


cleveman

na toll, wenn der host dan kb mehr hat^^
ich fand das spiel im single so vom Anschein her auch nicht schlecht, bloß die teambots ham mich zimlich gelangweilt....

spucki

aber coop is schon geil , wobei die ki nur im hc modus gut ist und das ist auch noch relativ . wie gesagt , ein update kam schon aber das war es schon . sehr viel verschenkt , vor allem wenn man bedenkt das sich selbst die konsolenversion nicht gut verkauft hat . sehr schade um den titel , spätestens da hätte man auf die pc schiene umschwenken sollen und supporten . der tod war eigentlich das weglassen der dedi server und die modbarkeit des spiel , denn der editor gibt schon was her . traurig .


cleveman

ich finds auch sehr schade wenn man für ein spiel nur einen patch rausbringt und es dann dabei beläßt...

Melkemich

Habs auch doch nicht gekauft, habe es in einer Spielothek ausgeliehen für 1.80 € und habe es dann gecra.....  >:D Und ich kann es auf unentlichen vielen PC´s draufmachen, da man ganz leicht sich einfach ne e-mail adresse macht und sich neu einloggt, fertisch... Und so kann ich es bei der nächsten LAN party mal wieder zocken muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....  :nanana:



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

tja so ebnet man der piraterie tür und tor . wie kann man auch ein spiel rausbringen ohne wenigstens serial . und dann noch rumheulen wenn der umsatz nicht stimmt und die bösen , bösen filesharer und crackinggroups .


cleveman

08. Dezember 2009, 16:55:27 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 08. Dezember 2009, 16:58:38 Uhr von cleveman
naja er wirds spielen können solang nicht jemand anderes auf die selbe idee kommt....ich hab das mal mit nen freund ausprobiert, aber wenn man mit der serial das spielen anfängt mit der schon jemand auf nem server is wird derjenige gekickt....und das geht dann so hin und her
ich glaub aber du kannst unbesorgt sein, auf so ne freakige idee wird sonst keiner kommen oO ^^

ach ja: warum gecracked? seit patch 1.5 laüft das spiel ohne dvd! und die geizhälse von Ea stellen mit dem patch sogar ne map und die beiden addons kostenlos zu verfügung....

Melkemich

ach ich mag bei solchen shootern eigentlich keine patche, fragt nicht warum, nur bei solchen Spielen wie Gothic3 da braucht man halt patches...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

cleveman

dann kannst du ja nur gegen bots spielen....und die patches hams schon gebracht wie ich finde. Ja ok bei, gothic 3 kann man ja auch nicht von nem fertigen spiel reden, is klar dass man da patchen muss....

spucki

ich sagte doch das es von CM ein fehler war es NICHT mit einer seriennummer rauszubringen . dadurch kann JEDER , auch die die es sich im netz gesaugt haben , auf ranked servern online spielen . das grab aller onlinegames . also dümmer gehts nimmer bei CM . die solln bei ihren rennspielen bleiben und misim's den profis überlassen , auch wenn BI mit arma1/2 auch nicht grad große würfe gelandet haben .


cleveman

achso wir waren noch bei bf2...
tja da war activision schon schlauer, dass sie bei mwf2 den lan bzw. internet modus nur bei der echten version über steam freigeben...das spiel ist online seltsam. ich weiß noch cod4 ham wir öfter auf ner lan gespielt...eine version -> patch -> und los gehts....

spucki

Zitat von: cleveman am 08. Dezember 2009, 21:47:13 Uhr
tja da war activision schon schlauer, dass sie bei mwf2 den lan bzw. internet modus nur bei der echten version über steam freigeben...

steh grad auf'n schlauch . seit wann gibts bei mw2 ne lan lobby  ? oder interpretiere ich das grad falsch ?