29. März 2024, 00:56:36 Uhr

Battlefield 2

Begonnen von Melkemich, 03. Dezember 2009, 23:24:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

na klar gibts dort ne LAN lobby... Eigene Spiele heist es doch glaube ich :)

EDIT: Privates Match, heist es :)



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

09. Dezember 2009, 18:40:25 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2009, 18:48:32 Uhr von spucki
die aber trotzdem über iwnet geht . d.h. du kannst zwar private matches machen aber unranked .
hab gerade was gefunden was deiner aussage widerspricht .

Zitieren
Wie Robert "fourzerotwo" Bowling in Twitter erwähnt hat, wissen die, dass eine LAN-Lobby für Call of Duty: Modern Warfare 2 benötigt wird. Schön zu sehen, dass denen das zumindest bewusst ist, bleibt nur noch abzuwarten, ob auch wirklich eine LAN-Lobby nachgereicht wird. Zumindest gibt es nun ein wenig Hoffnung, da es zumindest bei Infinity Ward angekommen ist.

marvinsanchez:
@fourzerotwo A playlist is not even something I would personally ask for. A simple LAN lobby is all we need. Pretty please

fourzerotwo:
@marvinsanchez @goldenboy87 don't mistake no mlg specific playlist as "no competive support". Were listening, we know LAN lobby is a request

QUELLE 1 (http://www.codinfobase.de/)
QUELLE 2 (http://twitter.com/fourzerotwo/statuses/6380413474)

denn eine echte lanlobby würde bedeuten das man auch lanpartys ohne iwnet machen könnte , was ja fast eine einladung für eigene server wäre . und das ist glaub ich nicht so richtig im sinne infinity wards und activision .


cleveman

ja das meinte ich damit...kein ''lan modus'' ohne internet...schade, schade

Melkemich

achsooo, ja das man inet braucht, auch wenn man nur LAN zocken will wusste ich auch, bin grad bloß nicht mitgekommen  :banghead:

Ich finde sowas einfach nur schlimm, wenn man (nachbar) jetzt einfach das COD6 kauft und kein Internet zuhause hat und man es bloß im Singleplayer zocken wollte, ist es doch ne riesengroße abzocke, denn nicht alle lesen, was hinten drauf steht, weil es ja sonst auch immer ging ! (Konntet ihr mir folgen)



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

11. Dezember 2009, 11:41:10 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 11. Dezember 2009, 12:07:33 Uhr von spucki
Zitat von: Melkemich am 10. Dezember 2009, 20:14:24 Uhr
wenn man (nachbar) jetzt einfach das COD6 kauft und kein Internet zuhause hat und man es bloß im Singleplayer zocken wollte,

problem ist nur das du , bei nicht vorhandenem internet , noch nicht mal singleplayer zocken kannst . du brauchst steam ja um dich anzumelden und deine seriennummer zu übermitteln . zu deutsch , du kannst ohne internet kein sp oder mp spielen . es sei denn .....


cleveman

wenn ich mir in nem laden ein spiel kaufe (gott hab diese gerennerei selig; gepriesen sei das allmächtige Internet) schau ich immer hinten drauf. Seis wegen anforderungen, kompatibilität oder wegen der tollen bilder^^
und bei schlappen 50 Euro ladenpreis ist ein kurzer blick ja wohl nicht zuviel verlangt...

Melkemich

Zitat von: spucki am 11. Dezember 2009, 11:41:10 Uhr
problem ist nur das du , bei nicht vorhandenem internet , noch nicht mal singleplayer zocken kannst . du brauchst steam ja um dich anzumelden und deine seriennummer zu übermitteln . zu deutsch , du kannst ohne internet kein sp oder mp spielen . es sei denn .....

Ich hab Inet, er nicht hahahhihihi  >:D

Soll er besser aufpassen, er kann es auch nicht zurücögeben xD Da der laden keine CD´s zurücknimmt... xD

Hab ihm angeboten das ich es für 20 € kaufe, ma sehn was er sagt xD



Sag mal deinen coolen trick...



Achso mal ne frage, ich habe ja original cod6 gekauft und auf meinem host rechner drauf gemacht, da er ziehmlich viel strom frisst, reicht es zu wenn ich es auf meinen neben PC zocke (anforderungen gerade vorhanden) aber ich kann es nichtmal mehr dort installieren, was mir nen rätsel ist, was passiert, wenn die Festplatte hopps geht und man es neu installieren will ?! Geht es da nicht, oder kann man es iwie anders auf meinem zweit PC installieren...?



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

versteh zwar die fragestellung nicht aber ich antworte mal auf gut glück . du kannst ganz normal das spiel auf jeden rechner installieren , wichtig ist ja nur steam . dann kannst du es von überall aus spielen . ich hoffe das war deine frage ?


Melkemich

Ja war es.  ;D

Ich kann es aber auf meinem zweit rechner nicht Installieren, da steht immer "Seriennummer bereits vorhanden" .



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

komisch . normal wird das spiel installiert , incl. steam , und erst wenn du das spiel startest müßte steam nach der nummer fragen . da du aber das spiel ja schon auf dem anderen rechner hast reicht es wenn du steam startest , dich dort einloggst und fertig . zumindest ging es so bei mir auf dem zweitrechner . einfach installiert , steam gestartet , eingeloggt und gezockt .


Melkemich

Mich wundert es selber, ist voll unnormal, bei meinem Kumpel, der zockt das spiel mit einer Seriennummer gleichzeitig, hat der ausm Internet gesaugt, was ich aber nicht so recht glauben kann, bei den geht aber bloß der Singleplayer ?! Keine ahnung, was der gemacht hat ?!  :-\



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

ähm , auf einschlägigen seiten gibts das game incl. no steam  :nene:

@ admins , hier fehlt ein unschuldig pfeifender smilie  ;)


Melkemich

Ja, die seite habe ich auch ;)




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)