28. März 2024, 11:35:31 Uhr

ecs Gs7610 Ultra

Begonnen von blaubaer007, 05. Dezember 2009, 18:01:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubaer007

Hallo ich habe ein Gs 7610 Ultra Mainboard .

und mein problem ist ich habe win 7 insterliert und ich finde iwie kein Soundtreiber .

ich habe eine ADI AD1888 6-channel audio CODEC .

kann mir iwer helfen ?

Danke im vorraus :)


tyco

Versuche es mal mit dem ADI Soundmax 5.12.01.5410  mit setup.exe (~ 23 MB) aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351). Als Alternative kannst du auch noch diesen  SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3665 WHQL for Windows 98/ME/2K/XP  (ADI AD1888) 2003/10/01   (ca. 2,1 MB) - ebenfalls aus der HardwareEcke - versuchen. Der muss über den Gerätemanager installiert werden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blaubaer007

Mhh leider funktioniren beide nicht -.-

tyco

Versuche folgendes: Deinstalliere alle Audiotreiber im Gerätemanager und starte danach den Rechner neu. Nach dem Neustart installiere den ADI Soundmax 5.12.01.5410  mit setup.exe (~ 23 MB) im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 (rechte Maustaste auf setup.exe).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blaubaer007

danke ich hab es zum laufen bekommen :) zwar mit einem andern treiber aus der liste :)

aba trotzdem vielen dank

tyco

Weißt du noch welcher Treiber beim GS 7610 Ultra und Win7 funktioniert hat?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

carsimo

Hallo,
der Thread ist zwar schon einen Monat alt - aber ich bin auch auf der Suche nach dem Sound-Treiber für mein Mainboard ... wäre toll, wenn Du noch mal angeben könntest, welcher Treiber Dir geholfen hat ...

DaNKE!

LG,
carsimo