Reboot nach dem Herunterfahren

Begonnen von Splizz, 06. Dezember 2009, 19:17:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Splizz

Hallo!
Ich starte meinen PC dadurch dass ich 2 Drähte aneinander halten muss. Wenn ich ihn ganz normal herunterfahre startet er sofort neu.
Woran kann das liegen?
Die Kontakte liegen nicht aneinander.

gschissenberger

welches betriebsystem, welches motherboard?
mein rechner  


Splizz


TMK

Hat sich das Problem schon erledigt, oder noch da?

spucki

hatte ja das problem auch . da ich ja eine neue graka brauchte habe ich bei deren einbau gleich mal den stecker für cmos umgesteckt , die batterie rausgenommen und danach alles wieder retour . und siehe da , der rechner fährt wieder ganz normal runter und schaltet sich aus . ist vielleicht nicht die einfachste sache aber sie hat geholfen .


Splizz