Endlich wieder ein Team Hardwareecke.de

Begonnen von tyco, 23. September 2003, 10:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

23. September 2003, 10:37:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. September 2003, 12:21:29 Uhr von tyco
Zitat von: Gudi am 22. September 2003, 17:34:51 Uhr
...macht einfach euer eigenes ding weiter, sprich hardwareecke.de... so macht ihr werbung für eine ordentliche seite, habt ein eingeschworenes team, das hier auf eurem board zuhause ist und sowieso... das bringt sicherlich mehr motivation und gemeinschaftsgefühl, als ein auf-kraft-zusammengerütteltes team...

......... also ich habe mich in dem zusammengewürfelten Teamversuch auch nicht richtig wohlgefühlt und bin eigentlich sehr froh das wir wieder das Harwareecke.de Team sind.  :D


Zitieren
fazit: ihr habt so ein schönes hardwareecke subteam gehabt, das gut zur seite und zu euer community passte... ich würde daran festhalten... plätze macht ihr auch so noch gut, denn ihr habt ein gutes potential (nicht zuletzt halt durch die seite und euer forum)...


Gudi, Du hast ja so recht......... :danke:


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau