Maus Bleibt hängen

Begonnen von Shwayze, 12. Dezember 2009, 21:08:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shwayze

Hi leute!
Meine maus bleibt neuerdings einfach mal hängen... Sehr nervig. Habe nichts an meinem treibern geändert. Alle drei sekunden kommt dann ein window von windows live: Neues gerät angeschlossen. Maus ist von logitech, kA wie sie heisst(älteres model).

mfg
Shwayze
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<

tyco

USB... PS2...Funk ?

Eigentlich sollte das Microsoft Update > Hardware eigentlich solch einen 0815-Treiber anbieten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shwayze

Ist USB, und wenn ich die maus umdrehe so das der laser auf mich zeigt, geht er komplett aus... Und maus bleibt für nächste 2 sekunden hängen
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<