Ich brauche eine Buffin mit 3000WUs

Begonnen von tyco, 23. September 2003, 11:48:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hi,

verlasse heute abend bzw. morgen früh einen Rechner ohne I-net der dann erstmal zwei Wochen rechnen soll.

So und dafür brauch ich eine buffin mit ca. 3000 WUs. Leider kann ich die von diesem Rechner auch nicht downloaden wegen der Firewall.

....also muss die buffin per email an mich.......bitte melden.

Danke

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

Willst du die unbedingt geschickt haben? du kannst sie auch per Disk und dann mit dnetc -import importieren.
Ansonsten kannst du sie gleich bekommen, wenn du willst.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 23. September 2003, 11:53:35 Uhr
Hi!

Willst du die unbedingt geschickt haben? du kannst sie auch per Disk und dann mit dnetc -import importieren.
Ansonsten kannst du sie gleich bekommen, wenn du willst.

Ciao

Hi Lutz,

bitte sofort schicken! Meine Email hast Du ja.

Das andere Verfahren mußt Du mir mal erklären.

Gruß tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

kommen gleich. 3 Päckchen a 1000 stück (nagut, 2x1000 1x998), leider wollte er keine 3000 am Stück ziehen

"dnetc -import pfad_zur_datei" dann importiert er die Päckchen.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 23. September 2003, 12:05:50 Uhr
kommen gleich. 3 Päckchen a 1000 stück (nagut, 2x1000 1x998), leider wollte er keine 3000 am Stück ziehen


Jep, 1000 ist wohl Limit, hab ich auch schon festgestellt.

Zitieren
"dnetc -import pfad_zur_datei" dann importiert er die Päckchen.

Im Dosfenster eingeben?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

ja, im DOS-Fenster. Das Gute am dem Clienten ist, du kannst den zu laufen haben und in einem anderen Fenster einfach die passenden Befehle eingeben, konfigurieren, flushen, fetchen usw. Die haben sich schon was dabei gedacht.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

...........so, war grad nen Happen essen.  ;)

Dann werd ich das auf diesem Rechner mal testen, daß ich 3000 WUs in eine buffin bekomme.

Bei Problemen melde ich mich.... ;D

Achja, und danke noch....

ciao tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

23. September 2003, 13:11:01 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 23. September 2003, 15:33:40 Uhr von tyco
Mensch wär das schön, wenn alles auf Anhieb klappen würde.... :P

1. Problem: Hab Deine Email bekommen, von der Größe der Mail (712kB) hast Du ja auch nicht nur einen Satz geschrieben. Da ich mit dieser Emailadresse auf diesem Rechner aber mit popbox arbeite sind die irgendwie nicht zu finden.

Ich schreib Dir jetzt mal ne Mail mit meiner hiesigen Outlookadresse.

Wenn Du so nett bist und sie dahin nochmal schicken kannst... :-*

Edit: Hat sich erledigt dank TMK!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

.....so TMk hat mir nochmal 3000 geschickt, vielleicht tauchen die von lutzlustig ja auch noch irgendwo auf.  ???

Das mit dem Aufladen der buff-in.r72 Datei hat tatsächlich funktioniert.  8)

............wer hätte das gedacht. :o :o :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Na wenn die nicht mehr auftauchen, sag Bescheid, dann kann ich die ja benutzen. Könnte sie dir eh erst ab 19Uhr nochmal senden, da die daheim liegen.

Als Gegenmaßnahme zu deinen Angriff :footballhelmet: habe ich heute einen Rechner der im Dauerbetrieb läuft, von P4 auf Athlon umgestellt.  :028: Der andere P4 folgt auch, aber der läuft nur ca. 8h, mein Chef will unbedingt Strom sparen statt der gebeutelten Stromindustrie auf die Beine zu helfen. ;)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 23. September 2003, 16:12:37 Uhr
Der andere P4 folgt auch, aber der läuft nur ca. 8h, mein Chef will unbedingt Strom sparen statt der gebeutelten Stromindustrie auf die Beine zu helfen. ;)

Ciao

.....Dein Chef gefällt mir..... ;D

Paß auf, ich hab Deine Email gelöscht und greif da auch nicht drauf zurück. Kannste also verwenden Deine WUs.

.........als Gegenangriff werd ich die P3's hier wohl auch verschrotten müssen. :headbang:

Nee, sowas von ärgerlich.... :vogel: .....und was das kostet..... :system: ........egal.....:baicon7:...
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 23. September 2003, 16:30:05 Uhr
Kannste also verwenden Deine WUs.
Toll, da hat mein Rechner jetzt 15 Tage zu knabbern an fast 4000WU. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder


Linus


tyco

29. September 2003, 20:10:17 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 29. September 2003, 20:11:08 Uhr von tyco
Zitat von: Linus am 26. September 2003, 07:45:35 Uhr
@Tyco: Schönen Urlaub!!!  :prost:

Danke Linus, leider ist der Kurzurlaub schon wieder vorbei!

Melde mich also hiermit wieder zurück!  

Und so war der Urlaub. :prost: :prost: :prost:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

kan mir jemand nen Buffin von 2000WUs schiken??
aber bitte am stück
danke


gruS

tyco

Also geh mal bitte auf ICQ, dann schick ich Dir 2000 WUs für Buffin.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau