brauche trotz Everest - Auswertung Hilfe!

Begonnen von ZaSa, 17. Dezember 2009, 15:55:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZaSa

Guten Tag,

ich habe sehr sehr lange nach einem passendem Soundtreiber gesucht, aber irgendwie kriege ich das nicht hin!
Da ich einfach nicht mehr weiter wusste, hab ich mich hier im Forum umgeschaut und habe herausgefunden, dass es schlau wäre ein Everest-Bericht anfertigen zu lassen. Das habe ich getan, aber ich komme trotzdem nicht weiter! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ist die Auswertung:

Motherboard:
      CPU Typ                                           AMD Duron, 1200 MHz (12 x 100)
      Motherboard Name                                  ECS K7SOM+
      Motherboard Chipsatz                              SiS 740
      Arbeitsspeicher                                   224 MB  (PC2100 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (04/22/03)

Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device


Danke für Hilfe!!!

American

hier (http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=241&DetailName=Driver&DetailDesc=K7SOM%20%20%20(V5.2A)&CategoryID=1&MenuID=82&LanID=4) gibt es treiber für dein mainboard
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ZaSa

Ich danke dir! Endlich geht der sch*** Sound wieder :D :) :) :)