28. März 2024, 11:37:24 Uhr

Keine Brennrechte

Begonnen von xsche, 18. Dezember 2009, 13:04:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hallo Community,

bin leider etwas am verzweifeln.
Hab neulich das problem gehabt as sobald ich eine Media Datei geöffnet habe sich der "Explorer" aufgehangen hatte hab noch Recherchen festgestellt nach der Deinstallation von Nero ging dies wieder. Wolte dann dies neu installieren habe dies auch mit einer weiteren Deinstallation ( mit dem Nero Clean Tool ) auf einer frührere Version versucht jedoch sagt er mir seit dem "Ich hätte keine BRennrechte" auch mit dem Nero Burning Right Tool brachte kein erfolg.

Habe da es ein neues Systrem war mit Neuinstallation versucht jedoch auch kein besseres ergebnis. Auch der Tausch des Brennlaufwerks ( LG DVD Multibrenner ) brachte kein ergebniss.

bin hier völlig ratlos.

Mein System WIN XP SP3
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

tyco

Zitat von: xsche am 18. Dezember 2009, 13:04:55 Uhr
...versucht jedoch sagt er mir seit dem "Ich hätte keine Brennrechte" auch mit dem Nero Burning Right Tool brachte kein Erfolg.

Meinst du das Tool Nero BurnRights (http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/26062/nero_burnrights.html)?

Damit kannst du doch allen Benutzern Brennrechte erteilen. Hast du das versucht?

Mit welchen Rechten bist du im System angemeldet?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xsche

das Tool hab ich genutzt aber egal in welchem Modus kommt das ich keine rechte hab auch mit anderem brenntool
cdburn xp

Bin Angemeldet als Administrator.

The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

tyco

Hast du auch einen Aspi-Treiber (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,69.msg391.html#msg391) installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.