Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2019, 15:16:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223858 Beiträge in 24244 Themen von 18442 Mitglieder, Neuestes Mitglied: winDieter

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Acer X243W mit Startproblemen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Acer X243W mit Startproblemen  (Gelesen 1686 mal)
Schwermetaller
HWE-Team

Ranking: 155

Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« am: 20. Dezember 2009, 21:30:10 Uhr »

Aloha,

folgendes Problem: um einen kühlen Kopf* zu bewahren beträgt die Temperatur des Arbeitszimmers während der kälteren Jahreszeiten irgendwas zwischen 14 und 17°C (*Ok, es hat ökonomische und lokale Gründe). Bei diesen Temperaturen verweigert mein Monitor oben genannten Typs nahezu seine Funktion. "Nahezu" bedeutet, dass alles, was dieser Monitor sonst auch darstellt (Bootscreen, Windows-Logo, Desktop), für den Bruchteil einer Sekunde da ist, und er danach nur noch nichts anzeigt - die Funktionsanzeige (blaue Kontrollleuchte) bleibt jedoch aktiv, d.h. das Gerät ist eigentlich in Betrieb.
Beträgt die Raumtemp. höhere Werte (ab 20°C aufwärts), ist auch dieses Problem verschwunden.  :o Nur kann ich das Ding nicht vor jeder Inbetriebnahme auf die Heizung stellen oder mit einem Fön massakrieren.
Gibts jemanden, der mir hier einen konstruktiven Tipp* geben kann?

*"Tipps" bezüglich der Marke des Monitors halte ich für kontraproduktiv  :P
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Acer X243W mit Startproblemen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 39 Abfragen.