suche Backup Programm

Begonnen von krockie, 23. September 2003, 13:22:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

hi,
suche ein einfaches Programm welches unter windows arbeitet.
Es soll einfach die Daten einer bzw. meherer Partitionen auf eine andere Partition 1:1 kopieren.
Dabei ist es wichtig das nicht alles immer wieder neu überschrieben wird, sondern nur die Dateien die in der Quellpartition verändert wurden. Natürlich sollen auch  neu erstellte Dateien und Ordner die nach dem letzten Backup erstellt wurden auf die Zielparttition kopiert werden.

Um missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich will nicht das Backup Program von MS oder anderen die Images oder *.BK Dateien erzeugen,.
Ich brauche eines welches wirklich eine 1:1 Kopie macht und dabei nur veränderte und neu dazugekommene Orden/Dateien kopiert.
Gibt es so was ganz günstig oder sogar als Freeware.
Danke
Krockie

tyco

......für solche Zwecke gibt es ein geniales und dazu kostenloses Toll mit Namen Total Commander, daß sogar netzwerkfähig ist. :)

http://www.ghisler.com/deutsch.htm (http://www.ghisler.com/deutsch.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.