Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 15:12:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: WoW Laggt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WoW Laggt  (Gelesen 1955 mal)
Eren06
Gast
« am: 22. Dezember 2009, 18:54:48 Uhr »

Hallo, ich habe atm ein Intel celeren d 2.8ghz , 1024mb ddr1 ram , hd 3850 512mb agp , 160gb seagate hdd und world of warcraft ist sogar bei den niedrigsten grafikeinstellungen am laggen im 10er sowie 25er raid , ich weis der rechner ist nicht der beste jedoch habe ich vor bei wow classic rls 40er raids geraidet mit amd sempron 2.3ghz , 512mb ram , ati 9600xt laggfrei gespielt

könnte es an meiner festplatte liegen das es laggt ?
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 22. Dezember 2009, 19:01:32 Uhr »

ich lese solche beiträge in letzter  zeit immer öfter.
kann es vielleicht sein, das wow mit den neuen addons einfach hardwarehungriger ist?
Gespeichert
mein rechner  

Eren06
Gast
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009, 19:03:13 Uhr »

weis ich ned ^^
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009, 20:18:16 Uhr »

zu zeiten wo ich noch gespielt hab, hättest du mit dem rechner jedenfalls problemlos @ max settings spielen können.
Gespeichert
mein rechner  

Eren06
Gast
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2009, 00:52:28 Uhr »

mal ne frage wie hast du aufgehört ? ich mein ich zocke ned 24h/7d aber es fällt mir doch ziemlich schwer mit dem sch**** aufzuhören
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 28. Dezember 2009, 07:39:30 Uhr »

das war ganz einfach:
meine frau hat gesagt, sie verlässt mich, wenn ich weiter spiele.
daraufhin hab ich meinen account sammt charakter verkauft und es war schluss.

...ist kein scherz, war wirklich so.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: WoW Laggt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.