28. März 2024, 21:30:39 Uhr

WoW Laggt

Begonnen von Eren06, 22. Dezember 2009, 18:54:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Hallo, ich habe atm ein Intel celeren d 2.8ghz , 1024mb ddr1 ram , hd 3850 512mb agp , 160gb seagate hdd und world of warcraft ist sogar bei den niedrigsten grafikeinstellungen am laggen im 10er sowie 25er raid , ich weis der rechner ist nicht der beste jedoch habe ich vor bei wow classic rls 40er raids geraidet mit amd sempron 2.3ghz , 512mb ram , ati 9600xt laggfrei gespielt

könnte es an meiner festplatte liegen das es laggt ?

gschissenberger

ich lese solche beiträge in letzter  zeit immer öfter.
kann es vielleicht sein, das wow mit den neuen addons einfach hardwarehungriger ist?
mein rechner  


Eren06


gschissenberger

zu zeiten wo ich noch gespielt hab, hättest du mit dem rechner jedenfalls problemlos @ max settings spielen können.
mein rechner  


Eren06

mal ne frage wie hast du aufgehört ? ich mein ich zocke ned 24h/7d aber es fällt mir doch ziemlich schwer mit dem sch**** aufzuhören

gschissenberger

das war ganz einfach:
meine frau hat gesagt, sie verlässt mich, wenn ich weiter spiele.
daraufhin hab ich meinen account sammt charakter verkauft und es war schluss.

...ist kein scherz, war wirklich so.
mein rechner