Windows 7 Starter Deinstallieren

Begonnen von Master_Dodo, 26. Dezember 2009, 10:46:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Hi User...

Hab nix in Sufu gefunden unter [ Windows 7 Deinstallieren]

So nun.
Hab mir nen Laptop in Holland gekauft und es war das Windows 7 Starter installiert.
So ich kenn mir mit dem garnicht aus und will ich nicht.Ich möchte wieder XP Prof.

Leider habe ich probleme Win 7 zu entfernen.
Ich habe bereits im Bootmenü auf CD/DVD umgestellt.(Platz 1 so das er von CD Bootet)

Es zeigt mir auch an ...Wenn sie von der CD starten wollen drücken sie eine Belibiege Taste......

So dann lädt er die CD und bringt mir einen Fehler.
Info: CD ist nicht kaput...DIe CD geht einwandfrei.

Auch wenn ich den Laptop anhabe und von der CD starte ist das XP Installiernen ausgeblendet.
Ich kann also nur die Updates installieren aber nicht zu installation von XP vorgehen.


So nun bin ich verzweifelt...

Hoffe ihr wisst ne Lösung

Danke im vorraus
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

gschissenberger

hast du eine vollwertige xp installations-cd?
...oder womit versuchst du es?
mein rechner  


Master_Dodo

ja hab vollwertige mit Code.

Mit Xp Prof CD und Externes Laufwerk
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Du kannst die Festplatte mit einem Festplattentool des Festplattenherstellers formatieren. Danach sollte sich WinXP installieren lassen, wenn deine CD in Ordnung ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Master_Dodo

26. Dezember 2009, 13:19:37 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 26. Dezember 2009, 13:28:47 Uhr von Master_Dodo
Edit:

Es ist ein Packard Bell MiniNetbook

Festplatte ist von Hitachi

Muss ich jetzt nach Hitachi Festplattentool suchen?
Finde da zwar einige aber nur zum Überprüfuen, also nichts für Formation
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Drive Fitness Test nennt sich das Tool von Hitachi. Das Tool muss von Diskette oder CD gestartet werden. Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen Menüpunkt Erase der die Festplatte löscht und mit Low Level wieder formatieren läßt. Formatieren kannst du auch von der WinXP-CD.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

ZitierenEs zeigt mir auch an ...Wenn sie von der CD starten wollen drücken sie eine Belibiege Taste......

So dann lädt er die CD und bringt mir einen Fehler.

welchen fehler denn?
mein rechner